ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Voting-Tool / Umfragen » Frage zu Einstellungen des Voting-Tool
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Frage zu Einstellungen des Voting-Tool
Silent2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/3/2005
IP-Address: saved
offline


mal eine frage? wie lange würde es dauern eine solche top 20 einzubauen?


11/3/2005 5:19:25 PM   
Silent2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/3/2005
IP-Address: saved
offline


wielange würde es dauern bis eine solche top 20 vefügbar ist?Breites Grinsen


11/3/2005 5:20:55 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ein paar Tage. Schüchtern!

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/3/2005 5:29:33 PM    
Silent2no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 9
Joined: 11/3/2005
IP-Address: saved
offline


wie siehtsn aus mit dem bilder voting? hat sich da schon was getan?


11/6/2005 10:13:01 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

ein wenig dauert es schon noch.
Wenn es soweit ist, wird es im Changelog bekannt gegeben.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/7/2005 1:13:10 PM    
choiceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 11/8/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Allerseits,

bin neu hier und durch meine Suche nach einem Picture-Voting Tool auf dieses Forum gestossen.
Ich bin der webmaster für einen Oldtimerclub, und möchte auf der Homepage (http://www.mgoc.at) Userbilder, die ich immer wieder bekommen, ausstellen und über ein voting-System raten lassen. Das jeweils beste würde es dann in ein monatlich erscheinendes Printmedium schaffen...

Das hier angebotene Voting-System scheint ja auch für Bilder geeignet, wie man am Beipsiel von silen2 sieht. Mir ist aber nicht ganz klar, WO diese Bildergallerie eigentlich liegt (welcher Server), und in welcher "Umgebung" man das ganze verwenden kann.

Konkret ausgedrückt: Ich möchte die Bilder ganz normal wie auch alle anderen Dateien der HP auf den Server meines Hosters raufladen, und in den Quelltext der HP einen code-Teil einbauen, der dann die Funktionalität eines PictureVotings hat (gerne natürlich mit Bannerverweis). Also ähnlich wie zb. tools von htmlGear usw.
Geht das mit dem tool hier?

Danke für Antwort!
choice


11/8/2005 12:55:04 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo choice,

die integrierte Bilder-Galerie des Forums wird auf unserem Server betrieben. Durch eine Anmeldung auf www.cyberlord.at kannst du dir ein komplett eigenes Forum mit Galerie anmelden. Lediglich die URL zum Forum muß in deine HP eingefügt werden.

Wenn du dann ein Bild in der Galerie hinzufügst, mußt du die Internet-Adresse deiner Bilder angeben, die Bilder bleiben jedoch auf deinem Server gespeichert.

Direkt aufrufen kannst du deine Bilder-Galerie mit Angabe der URL wie zB www.cyberlord.at/forum/?id=1&gallery=235. Die Forum-ID und Galerie-ID ändert sich natürlich. Die jeweils richtige Adresse siehst du direkt in der Adressleiste des Browsers.

Eine Sortierung der besten Bilder wird es auch bald geben.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
11/8/2005 1:05:11 PM    
choiceno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Neuling


Posts: 2
Joined: 11/8/2005
IP-Address: saved
offline


Danke für die rasche Antwort. Wollts gleihc mal bissl ausprobieren, aber bin ich jetzt blöd oder was??? :-)
Habe mich doch eben angemeldet, beim login auf der cyberlord-startseite gehts aber plötzlich nicht mehr. Oder ist eine Forumanmeldung was anderes als eine Anmeldung auf cyberlord generell???


11/8/2005 1:26:57 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ja, die Forumsanmeldung ist was anderes. Nachdem Du Dich auf www.cyberlord.at eingeloggt hast, klickst Du oben in der Mitte auf den Button 'weiter' rechts neben 'Forum'! Und so weiter . . .


11/8/2005 4:31:34 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Homepagetools - Support » Voting-Tool / Umfragen » Frage zu Einstellungen des Voting-Tool

.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,644 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at