ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » designs
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
designs
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


hi leuz könnt ihr vielleicht mehr designs machen ich find die alten zwar gut aber ich brauch was richtig geiles am besten voll dir geilen farben naja geht das


8/23/2005 7:14:15 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo,

es kommen laufend neue Designs hinzu.
Du kannst auch selbst ein neues Design entwerfen und es als Vorlage vorschlagen.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/23/2005 7:41:15 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


wo finde ich die vorlagen die neu hinzukommen?


8/27/2005 1:03:35 PM 
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

alle verfügbaren vorlagen werden in der admin zentrale unter "design" angezeigt.
wenn du bestimmte vorstellungen hast, kannst den banner in meiner signatur klicken, und diese dann erläutern, mal sehen was sich da machen lässt.


edited by lili on 8/27/2005 10:34:39 PM
8/27/2005 10:21:02 PM    
Das Tierno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter

Posts: 17
Joined: 8/30/2005
IP-Address: saved
offline


n super Angebot ...Ich leg einfachmal los:

Also das Logo Banner von www.musikman.net.tc find ich schon in Ordnung es geht mir halt um das Design unserer
Startseite. Ok es sieht ein bischen Oldschool mäßig aus, aber das Hauptproblem ist, es soll den Besuchern sofort mit Graphiken signalisieren das es sich hier um ein Instrumentenboard für alle Instrumente handelt.
Der Gitarrenkopf im Banner oben ist sicherlich auch ok . Nur verfüge ich leider nicht über geeignete Bildvorlagen und Ideen dieses im Moment zu verwiklichen. Mit dem Farben usw des Boards Gold usw bin voll zufrieden nur kommen wir im ganzen noch ein wenig zu uninteressant daher..
Zb diese Topic Button (Ordner) auf musikman müssten mehr Pepp haben a bissel was mit Musik zu schaffen haben
Leider brauchen wir die Startseite wegen dem Disclaimer und rechtlichen Hintergründen. Des is auch irgendwie doof gestaltet. Und hat wenig mit Musik zu tun.
Was dringend fehelen würde das die User Datei hochladen könnte mit webspace - muss ja nicht viel sein.

Evtl. weiß die gute Fee da Rat
Schüchtern! Enttäuscht


edited by Das Tier on 8/31/2005 4:57:35 PM
Back to the Roots!

www.musikman.net.tc
8/31/2005 4:55:45 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Dateien hochladen wird bald im Forum möglich sein.

lg



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
8/31/2005 8:01:10 PM    
lilino Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: treuer Poster

Posts: 166
Joined: 1/7/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich habe dir hier. geantwortet, weiss nicht ob wir das an diser stelle weiter "breitreden" sollen und dürfen...

@Cyberlord:

da warte ich sooo gespannt drauf Zwinkern


9/1/2005 11:04:32 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » designs

.: Script-Time: 0.235 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,217 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at