ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Auktionen deaktivieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Auktionen deaktivieren
MR. BIGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 7
Joined: 9/13/2005
IP-Address: saved
offline


hallo,

ich wollte mal fragen ob man die auktionen-funktion deaktivieren kann? stört mich und meine user Enttäuscht

schonmal thx
andre


9/13/2005 10:23:10 PM  
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ihr müsst die Auktionen ja nicht verwenden. Durcheinander!

Es wird aber eine Funktion noch eingebaut.

lg



edited by Cyberlord on 9/13/2005 10:36:06 PM
Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/13/2005 10:34:36 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by MR. BIG at 13.09.2005 22:23:10
hallo,
ich wollte mal fragen ob man die auktionen-funktion deaktivieren kann? stört mich und meine userEnttäuscht

Es geht mich zwar nichts an, aber ich kann das nicht glauben, dass es die Mehrzahl Deiner User stören würde. Woher willst Du das wissen? Hast Du dazu eine Umfrage ohne Gastvoting erstellt?

Und zweitens würde ich sagen, dass sogar, wenn es so wäre, dass ich dann 'Auktionen' aktiviert lassen würde, weil das Interesse der Wenigen an einer Auktion teilnehmen zu können, prinzipiell viel höher einzustufen ist als der Umstand, dass einem so ein Link "stören" würde. Wie kann ein kleiner unauffälliger Link "stören"? Es ist mir ein Rätsel.Durcheinander!


9/14/2005 11:47:02 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich glaube schon, dass ein so kleiner Link stört. Sonst würde man sich nicht ein Premium-Forum nehmen. Der Sinn dieser Art des Forums ist es - zumindest für mich, dass ich nicht durch Werbung usw. belästigt werde.

Warum muß ich dann hinnehmen, das jetzt auf einmal ein Link ist, den ich nicht wollte. Alleine aus dem Grundsatz der Fährnis sollte zumindest den Premiumnutzern die Möglichkeit geboten werden, diesen Link abzuschalten. Ob der Premiumnutzer dann EIGENE Auktionen nutzt ist alleine seine Sache.


9/14/2005 4:58:17 PM 
trachtlerno Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer

Posts: 75
Joined: 9/10/2004
IP-Address: saved
offline


written by Guest at 14.09.2005 16:58:17
Ich glaube schon, ...


Habe mich leider vergessen einzuloggen. Aber man soll ja hinter seiner Meinung aus stehen.


9/14/2005 5:01:01 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


written by Guest at 14.09.2005 16:58:17
[...] ist alleine seine Sache.

Natürlich hast Du recht. Denn wenn es Dein Forum ist, dann solltest Du mit diesem tun und lassen können, was nur Du willst. Deshalb wäre es vielleicht auch nützlich, ob man für jeden einzelnen Link des Forums die Möglichkeit hat, diesen zu aktivieren oder zu deaktivieren. Aber es fragt sich, ob sich der Aufwand für den Programmierer aller Cyberlordforen überhaupt lohnt, Einstellungsmöglichkeiten für alles mögliche zu schaffen.

Nun im Falle der beiden Links für Auktionen könntest Du recht haben, denn Auktionen sind nicht jedermanns Sache. Aber normaler Weise ist es das Anliegen der allermeisten Forenunterhalter, dass ihre Teilnehmer mit diesem möglichst zufrieden sein sollen. Und eine Adminzentrale sollte möglichst nicht zu umfangreich sein, sondern sich auf die wichtigsten Einstellmöglichkeiten beschränken, damit diese nicht unnötig zu umfangreich und zu kompliziert wird.


9/14/2005 5:35:40 PM 
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Ich sehe bei den Auktionen keine Werbung, tut mir leid.

Für € 2,50 im Monat bekommt man ein unlimitiertes Forum ohne Werbung.

Es kann deshalb trotzdem nicht über jedes einzelne Zeichen bestimmt werden, nur weil man ein Premium-Forum besitzt.
Das wäre technisch nicht möglich.

Außerdem können sich jederzeit die Bedingungen ändern, wie es bei anderen Anbietern auch ist. Jedoch schaue ich, im Gegensatz zu anderen Anbietern, nur auf die Vorteile meiner Kunden.

Ich wundere mich immer wieder das die Leute glauben, wenn sie € 2,50 im Monat zahlen, daß ihnen gleich die ganze Welt gehört.



Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
9/15/2005 3:35:15 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Cyberlord
Forum Overview » Homepagetools - Support » ASP-FastBoard (deutsch) » Auktionen deaktivieren

.: Script-Time: 0.137 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,445 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at