ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche eine große Hängematte.
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche eine große Hängematte.
Magdalenano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 6/23/2019
IP-Address: saved
offline


Hi ihr Lieben,

genau jetzt im Sommer ist meine alte Hängematte von meiner letzten Reise nicht mit nachhause gekommen.
Weiß wer wo man in Wien und Umgebung eine große Hängematte am besten auch Stoff finden kann?

Liebe Grüße
Magdalena


7/9/2019 2:14:51 PM   
Klausno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 4
Joined: 7/9/2019
IP-Address: saved
offline


Hi Magdalena,

also wenn du dich einmal auf der Seite https://haengemattenshop.com/ umsiehst, findest du auch einen Punkt: Lagerverkauf Österreich. Da sind halt die Modelle lagernd, die du unter dem Punkt auf der Webseite findest und der Verkauf ist in Tulln. Man kann bei denen aber auch super online bestellen und die Hängematte ist am nächsten Tag da. So war es auf jeden Fall bei mir!

Liebe Grüße,
Klaus


7/14/2019 7:49:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Suche eine große Hängematte.

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,248 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at