ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schwangerschaft erkennen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schwangerschaft erkennen
Greulisa7no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammposter


Posts: 300
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Leider bin ich gerade in einer etwas schwierigen Lage, denn ich weiß nicht, ob ich schwanger bin. Ich habe bereits vier Tests gemacht zwei davon waren negativ und zwei positiv. Nun möchte ich auf eure Erfahrungen zurückgreifen und wissen, an welchen weiteren Anzeichen ich erkennen kann, ob eine Schwangerschaft vorliegt.


6/24/2021 7:39:33 PM   
Lordiloreno Access no Access no Access 
Group: User
Level: treuer Poster


Posts: 193
Joined: 5/15/2021
IP-Address: saved
offline


Die Geburt meines Sohnes liegt noch nicht lange zurück und ich habe mich immer während der kompletten Schwangerschaft auf https://www.24schwanger.de/ informiert. Die Seite hat mir die MFA bei meinem Gynäkologen zu Beginn der Schwangerschaft empfohlen. Du findest dort auch Informationen über erste Anzeichen der Schwangerschaft sowie einen Schwangerschaftskalender und vieles mehr. Ich hoffe, die Situation wird sich bald zu deiner Zufriedenheit aufklären, empfehle dir aber zwecks Abklärung der Schwangerschaft dringend einen Besuch beim Frauenarzt.


6/25/2021 12:09:37 AM   
Velorno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: braver Poster


Posts: 39
Joined: 4/26/2020
IP-Address: saved
offline


Es gibt erstaunliche romantische Termine. Jeder will Liebe, Wärme und Liebe. Allerdings ist nicht jeder auf der Straße bereit, Sie zu begrüßen. Viele Individuen werden auf den ersten Blick von einer Person geführt, und das Aussehen dieser Subkultur ist bereits äußerst unterschiedlich. Oft nutze ich die Website klicken sie zum lesen um die gleiche Frau zu treffen. Ich rate Ihnen auch diese Seite. Das ist meiner Meinung nach äußerst praktisch.


9/22/2021 6:30:35 PM   
CreatureXno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 15
Joined: 2/14/2022
IP-Address: saved
offline


Mein Zyklus ist gestört, aber nicht so sehr, dass er zum Stillstand gekommen ist, sondern eher im Gegenteil. Meine Entlassung dauert nun schon mehr als zwei Wochen an, obwohl mein Arzt sagte, ich sei völlig gesund. Meine Rettung ist, dass ich vor kurzem Menstruationsunterwäsche gekauft habe https://www.weekiss.de/shop/menstruationsunterwaesche-komplettset/ und ich kann getrost sagen, dass sie viel besser ist als die Hygieneprodukte, die wir gewohnt sind.


edited by CreatureX on 2/16/2022 11:21:25 AM
2/16/2022 10:45:19 AM   
Skyflyawayno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: treuer Stammposter


Posts: 1298
Joined: 4/19/2022
IP-Address: saved
offline


Und wenn man dann schwanger ist, gilt es allerlei Dinge zu beachten und zu organisieren. Auch unmittelbar nach der Geburt geht es gut weiter. Da macht dann direkt danach ein Rückbildungskurs sind. Ihr könnt hier mehr darüber erfahren.


9/8/2022 4:56:05 PM   
novapimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Gelegenheitsposter


Posts: 19
Joined: 9/13/2021
IP-Address: saved
offline


Fascinating piece, can I share this on my blog?

webuyhousesportstluciefl.com/cash-home-buyers-in-port-st-lucie


9/15/2022 11:04:29 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Schwangerschaft erkennen

.: Script-Time: 0.121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,402 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at