ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eigenmarke der Discounter
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eigenmarke der Discounter
IsaGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 64
Joined: 5/14/2021
IP-Address: saved
offline


Ich kaufe sehr viele Lebensmittel bei örtlichen Discountern wie Aldi oder Lidl ein, um Geld zu sparen. Dabei greife ich sehr oft auf die Eigenmarken der Dicounter zurück, da ich der Ansicht bin, dass die qualitativ nicht schlechter sind. Na gut, ein paar Getränke sind schon mächtig süß ^^ Nun habe ich sogar von meiner Nachbarin gehört, dass sich hinter vielen der NO-Name-Produkte große Marken verbergen sollen. Warum denn das? Was ergibt das für einen Sinn? Ich würde das gern verstehen.


7/24/2021 3:35:08 PM   
Greulisa7no Access no Access no Access 
Group: User
Level: leichter Spammer


Posts: 56
Joined: 5/12/2021
IP-Address: saved
offline


Das ist wirklich so. Ich bin nämlich ein typischer Schnäppchenjäger und kenne auch die meisten Hersteller und Marken, die denen das gehört. Und genau diese Produkte ohne Namen (was ja irgendwie nicht stimmt, denn die meisten davon haben ja Namen) kaufe ich dann auch meistens für unsere Familie ein und kann damit sicherlich einige Euros im Monat gut machen. Bei http://www.onlineshopper-portal.de/welche-marke-steckt-dahinter/ findest du zahlreiche Infos zum Thema und es gibt sogar eine Übersicht, welches sogenannte No-Name-Produkt zu welcher Marke gehört.


7/24/2021 10:16:15 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, sense100
Forum Overview » Homepagetools - Support » Off-Topic » Eigenmarke der Discounter

.: Script-Time: 0.093 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,962 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at