SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Angeln Allgemein » Friedfischangeln » Kopfrute
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kopfrute
fangnixno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Mitglied


Posts: 2
Joined: 7/16/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe Leut,

ich bin hier neu und hab gleich mal ne Frage. Ich hab mir bei Askari eine Kopfrute bestellt (noch ein billigeres Einsteigermodell) und ein paar Fertigangeln. Nun bin ich leider zu blöd um zu verstehn wie man sie befestigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen, am besten mit Bild und Video, damit ich auch ein paar Fische abbekomm.


7/17/2017 11:45:52 AM  
Kaulbarschkönigno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Mitglied

Posts: 7
Joined: 7/15/2017
IP-Address: saved
offline


Hallo!
Wie meinst du das wie man das befestigt?
Bei der Kopfrute ist meißtens ein Sprengring vormontiert,dort fädelst du einfach einen normalen wirbel ein an dem du deine montage befestigst.
Wenn nur eine öse da ist nimmst du einfach einen doppelwirbel.
Für die anderen ruten guck doch einfach mal bei youtube.
Adios


7/19/2017 10:22:52 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Angeln Allgemein » Friedfischangeln » Kopfrute
Salzig & Süß
das anglerboard
.: Script-Time: 0.059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,359 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at