| Drobov |
|
|---|
Group: User Level:

| Hey Leute, ich muss euch was verrücktes erzählen! Letzte Woche habe ich beim Surfen zufällig eine alte Sammlung von digitalen Karten gefunden, die offenbar vor Jahren mal jemand erstellt hat – total wild, weil manche Orte darauf längst nicht mehr existieren. Habt ihr auch schon mal sowas Kurioses online entdeckt, dass ihr einfach nur baff wart? Ich frage mich, ob jemand von euch noch krassere Sachen gefunden hat.
|
| 9/24/2025 2:00:15 PM |  |
| Nahha |
|
|---|

| Manchmal frage ich mich, wie viele kleine Ecken im Internet einfach unbemerkt bleiben. Ich meine, man tippt hier und da, klickt auf Links, und plötzlich stolpert man über Seiten oder Archive, die kaum jemand kennt. Es ist schon spannend, wie sich alte Daten und Informationen online sammeln – wie eine Art digitales Zeitkapselgefühl, das einem manchmal ein echtes Schmunzeln entlockt, weil man sieht, wie sehr sich alles verändert hat.
|
| 9/24/2025 2:00:35 PM |  |
| Derren |
|
|---|

| Haha, oh ja, sowas passiert mir ständig! Einmal bin ich komplett zufällig auf eine kleine Webseite gestoßen, die alte Grundstücksdaten und historische Baupläne archiviert – richtig nerdy, aber faszinierend. Dort konnte ich sogar alte Gebäude sehen, die in meiner Stadt schon längst abgerissen wurden. Wenn du mal stöbern willst, habe ich sowas ähnliches hier gefunden: https://imprep.com . Es ist total verrückt, was man dort alles entdecken kann, wenn man nur ein bisschen rumklickt.
|
| 9/24/2025 2:01:08 PM |  |
|
|
|---|