| Nahha |
|
|---|
Group: User Level:

| Hey Leute, ich überlege gerade, mal ein Wochenende wegzufahren, aber nicht in so typische Touristengegenden. Letztes Mal war ich in einem kleinen Ort an der Mosel, und es war richtig entspannend, weil kaum Leute unterwegs waren. Kennt jemand charmante Hotels, die ein bisschen abseits liegen, wo man trotzdem gemütlich unterkommt und gut essen kann? Würde gern Tipps hören, bevor ich was buche.
|
| 10/20/2025 2:16:18 PM |  |
| Derren |
|
|---|

| Manchmal ist es echt überraschend, wie viel man in kleinen Städten entdecken kann. Ich war neulich in so einem Ort mit alten Fachwerkhäusern und kleinen Cafés, und obwohl es kaum auf den Karten stand, war es richtig lebendig. Besonders die kleinen, versteckten Läden haben mich beeindruckt, und man merkt, dass die Einheimischen richtig stolz auf ihre Stadt sind. Solche Orte bleiben oft länger im Gedächtnis als die üblichen Hotspots.
|
| 10/20/2025 3:29:19 PM |  |
| Drobov |
|
|---|

| Ich kann dir echt empfehlen, mal ein Hotel in Kitzingen am Main auszuprobieren. War selbst dort letztes Jahr für ein paar Tage, und es war richtig angenehm ruhig, obwohl der Ort nicht mega klein ist. Das Hotel hat einen super Service, die Zimmer sind gemütlich und das Frühstück war richtig lecker. Außerdem ist man schnell in der Stadt, aber trotzdem fühlt es sich an wie ein ruhiger Rückzugsort.
|
| 10/20/2025 4:29:54 PM |  |
|
|
|---|