SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Warum wachsen manche Instagram-Profile schneller als andere?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Warum wachsen manche Instagram-Profile schneller als andere?
hegribremno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Mir fällt schon seit einer Weile auf, dass einige Instagram-Profile gefühlt ohne großen Aufwand wachsen, während andere – so wie meiner – irgendwie gar nicht richtig ins Rollen kommen. Ich poste regelmäßig Reisebilder, gebe mir Mühe mit den Texten, aber der Zuwachs bleibt trotzdem minimal. Manchmal wirkt es, als würde der Algorithmus meinen Account einfach ignorieren. Vielleicht hat mir am Anfang ein kleiner Schub gefehlt, damit das Profil lebendiger aussieht. Habt ihr so etwas schon erlebt und irgendwie einen Weg gefunden, die Aktivität ein bisschen anzukurbeln?

11/19/2025 3:26:56 PM   
kimber65no Access no Access no Access 
Level:

Das kenne ich nur zu gut. Bei meinem kleinen Food-Account hing ich monatelang im Bereich von hundert Followern fest, obwohl ich wirklich hochwertige Fotos gepostet habe. Erst als ich mich entschieden habe, dem Profil optisch etwas Schwung zu geben, hat sich etwas getan. Ich habe damals überlegt, welche Möglichkeiten es dafür gibt, und bin schließlich auf instagram follower kaufen gestoßen. Ein moderater Startboost hat das Profil direkt vertrauenswürdiger wirken lassen, und danach kam auch organisches Engagement viel leichter. Natürlich ersetzt das keinen guten Content, aber es nimmt den Druck raus, völlig im leeren Raum zu posten.

11/20/2025 10:24:29 AM   
lakcfbkhogno Access no Access no Access 
Level:

Mir fällt oft auf, dass manche Accounts schon auf den ersten Blick stimmig wirken, während andere trotz guter Inhalte irgendwie untergehen. Manchmal liegt es einfach am Timing oder daran, wie aktiv die Zielgruppe gerade ist. Ich habe jedenfalls den Eindruck, dass ein klarer Look und ein halbwegs gefülltes Profil vielen dabei helfen, eher dranzubleiben oder überhaupt erst auf „Folgen“ zu klicken.

11/22/2025 4:04:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Warum wachsen manche Instagram-Profile schneller als andere?

.: Script-Time: 0.012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,267 :.