SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Erfahrung mit shop.querbeet.at für Kräuter und Räucherwerk?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Erfahrung mit shop.querbeet.at für Kräuter und Räucherwerk?
rukiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Quelle für hochwertige ethnobotanische Kräuter und Räucherwerk. Bin über shop.querbeet.at gestolpert, die sitzen wohl in Wien. Die Auswahl sieht auf den ersten Blick recht seriös aus, aber hat jemand von euch dort schon mal bestellt? Wie sieht es mit der Qualität aus – kommt das alles sauber verpackt und "frisch" an?

7/3/2026 9:58:59 AM   
domenno Access no Access no Access 
Level:

Ich habe dort bereits mehrmals bestellt und war mit meiner Erfahrung sehr zufrieden. Die Produkte waren sauber und sicher verpackt, und die Lieferung erfolgte jedes Mal zügig. Besonders positiv fand ich die ausführlichen Produktbeschreibungen, die bei der Auswahl helfen. Die Kräuter machten auf mich einen hochwertigen Eindruck und wurden sorgfältig versendet. Wenn du dich speziell für kanna interessierst, kannst du dir die Auswahl hier ansehe. Insgesamt wirkt der Shop professionell, die Kommunikation war freundlich, und ich würde dort ohne Bedenken wieder bestellen. Für mich eine zuverlässige Adresse für ethnobotanische Produkte.

edited by domen on 7/3/2026 10:55:08 AM
7/3/2026 10:54:57 AM   
syraxno Access no Access no Access 
Level:

Kann ich bestätigen. Meine Bestellungen liefen ebenfalls problemlos ab. Schneller Versand, sorgfältige Verpackung und hilfreiche Produktbeschreibungen haben einen guten Eindruck hinterlassen. Gerade für kanna und andere ethnobotanische Produkte wirkt der Shop zuverlässig.

7/9/2026 7:25:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Erfahrung mit shop.querbeet.at für Kräuter und Räucherwerk?

.: Script-Time: 0.008 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,019 :.