SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Blumenstrauß
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Blumenstrauß
norma19no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Hallo! Können Sie einen guten Blumenladen in Deutschland empfehlen? Ich möchte meiner Cousine unbedingt zur Geburt ihrer Tochter gratulieren. Ich danke Ihnen sehr! Mit freundlichen Grüßen, Norma!

11/19/2023 5:30:25 PM   
vitojrossino Access no Access no Access 
Level:

Oh, großartig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte! Das ist immer ein wunderbarer Urlaub, du bist Tante Norma geworden. Jetzt musst du sie unbedingt besuchen kommen. Es gibt einen tollen Blumenladen, der Online-Blumenlieferungen - https://myglobalflowers.de/international-blumenversand anbietet. Gehen Sie auf die Website und bestellen Sie unter Angabe der Adresse. Bestellen Sie einen Rosenstrauß für Ihre Nichte und Ihre Schwester. Das ist mein Rat an Sie! Viel Glück!

11/19/2023 5:52:05 PM   
holand6no Access no Access no Access 
Level:

written by vitojrossi at 19.11.2023 17:52:05
Oh, großartig! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte! Das ist immer ein wunderbarer Urlaub, du bist Tante Norma geworden. Jetzt musst du sie unbedingt besuchen kommen. Es gibt einen tollen Blumenladen, der Online-Blumenlieferungen - https://myglobalflowers.de/international-blumenversand anbietet. Gehen Sie auf die Website und bestellen Sie unter Angabe der Adresse. Bestellen Sie einen Rosenstrauß für Ihre Nichte und Ihre Schwester. Das ist mein Rat an Sie! Viel Glück!

Ich kenne diese Boutique, ich habe dort nicht nur Blumen, sondern auch Spielzeug als Geschenk bestellt. Der Service war ausgezeichnet, ich wurde von einer Assistentin angesprochen, die mir half, alles für den Urlaub auszuwählen. freuendes Smilie

11/20/2023 4:55:29 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Blumenstrauß

.: Script-Time: 0.236 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,164 :.