SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » zuverlässigen Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
zuverlässigen Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
natalie183no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Hallo, ich suche einen zuverlässigen Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hat jemand von euch einen Zahnarzt, bei dem er oder sie regelmäßig ist und gute Erfahrungen gemacht hat? Ich würde mich über Empfehlungen freuen, vor allem, wenn der Zahnarzt auch gut mit Angstpatienten umgehen kann. Danke!

4/9/2025 5:20:40 PM   
jamescrookno Access no Access no Access 
Level:

Hallo! Ich kann dir wärmstens die Praxis der Ahrtal Zahnarzt Bad Neuenahr-Ahrweiler empfehlen. Ich bin dort selbst seit einiger Zeit in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders für Angstpatienten sind sie dort super einfühlsam – man wird ernst genommen, alles wird in Ruhe erklärt und es gibt eine sehr beruhigende Atmosphäre. Die Praxis ist modern ausgestattet, und das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich war früher sehr nervös vor Zahnarztbesuchen, aber hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.

4/14/2025 1:13:01 PM   
katewilsonno Access no Access no Access 
Level:

Ich kenne das Problem – einen Zahnarzt zu finden, bei dem man sich wirklich wohlfühlt, ist gar nicht so einfach. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, einfach mal ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren, um ein Gefühl für den Zahnarzt oder die Zahnärztin zu bekommen.

4/14/2025 1:45:55 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » zuverlässigen Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler

.: Script-Time: 0.179 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,899 :.