natalie183 |
|
---|
Group: User Level:

| Hallo, ich suche einen zuverlässigen Zahnarzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hat jemand von euch einen Zahnarzt, bei dem er oder sie regelmäßig ist und gute Erfahrungen gemacht hat? Ich würde mich über Empfehlungen freuen, vor allem, wenn der Zahnarzt auch gut mit Angstpatienten umgehen kann. Danke!
|
4/9/2025 5:20:40 PM |  |
jamescrook |
|
---|

| Hallo! Ich kann dir wärmstens die Praxis der Ahrtal Zahnarzt Bad Neuenahr-Ahrweiler empfehlen. Ich bin dort selbst seit einiger Zeit in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders für Angstpatienten sind sie dort super einfühlsam – man wird ernst genommen, alles wird in Ruhe erklärt und es gibt eine sehr beruhigende Atmosphäre. Die Praxis ist modern ausgestattet, und das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Ich war früher sehr nervös vor Zahnarztbesuchen, aber hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
|
4/14/2025 1:13:01 PM |  |
katewilson |
|
---|

| Ich kenne das Problem – einen Zahnarzt zu finden, bei dem man sich wirklich wohlfühlt, ist gar nicht so einfach. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, einfach mal ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren, um ein Gefühl für den Zahnarzt oder die Zahnärztin zu bekommen.
|
4/14/2025 1:45:55 PM |  |
|
|
---|