AlexBrod |
|
---|
Group: User Level:

| Freunde, bitte empfiehlt mir eine Website mit Malbüchern für Kinder. Ich suche nach einer interessanten Beschäftigung für meine Nichte – sie malt sehr gern. Ich möchte etwas Nicht-Triviales mit hochwertigen Illustrationen finden. Vielleicht nutzt jemand bereits eine solche Ressource?
|
5/16/2025 4:59:54 PM |  |
Mark1654 |
|
---|

| Ich arbeite als Kunstlehrerin an einer Grundschule. Meine Schüler sind echte Anime-Fans. Eines Tages gab ich ihnen eine Aufgabe: Sie sollten ihre Lieblingsfigur ausmalen. Die halbe Klasse rief: „Goku!“ Und ich musste schnell qualitativ hochwertige Bilder finden. Zum Glück habe ich ein paar tolle dragon ball ausmalbilder gefunden und sie waren perfekt: klare Linien, verschiedene Posen, sogar Verwandlungen! Die Kinder waren total begeistert und begannen, beim Ausmalen Szenen aus dem Anime zu besprechen. Es wurde eine lebendige und spannende Unterrichtsstunde. Es ist erstaunlich, wie Materialien wie diese Schüler inspirieren und verbinden können.
|
5/16/2025 6:46:31 PM |  |
MrDrevor |
|
---|

| Hallo! Wir haben zu Hause wieder einen Stapel alter Filzstifte gefunden und irgendwie war ein kreativer Abend geboren. Malen ist nicht nur ein Kinderspiel. Dies ist eine Gelegenheit, dem Trubel zu entfliehen, im Moment zu leben und sich sogar ein wenig wie ein Künstler zu fühlen. Die Stimmung danach ist immer besser.
|
5/16/2025 7:37:39 PM |  |
|
|
---|