SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » eine klassische Wellnessmassage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
eine klassische Wellnessmassage
katewilsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich habe in letzter Zeit oft Verspannungen im Rücken und überlege, eine Massage zu buchen. Was ist eurer Meinung nach besser in München: eine klassische Wellnessmassage oder lieber direkt zur medizinischen Massage?

5/30/2025 11:15:25 PM   
jamescrookno Access no Access no Access 
Level:

Das auf mehreren Ebenen wirkt, kann ich dir die lomi lomi massage München bei Tanja Güntner empfehlen. Sie ist zwar keine klassische medizinische Behandlung, aber ich persönlich finde, dass sie unglaublich tiefenwirksam ist – körperlich wie mental. Diese hawaiianische Massage arbeitet mit fließenden Bewegungen, warmem Öl und sanftem bis intensivem Druck, sodass sich auch hartnäckige Spannungen gut lösen können. Ich hatte nach der Sitzung ein ganz neues Körpergefühl und konnte mehrere Tage richtig aufatmen.

6/1/2025 10:17:47 PM   
natalie183no Access no Access no Access 
Level:

Die kannst du entweder privat buchen oder über eine ärztliche Verordnung sogar von der Krankenkasse bezuschussen lassen. In München gibt es dafür gute Praxen wie z. B. Physiomed Schwabing oder Therapiezentrum am Gasteig. Dort wird gezielt an Problemzonen gearbeitet, oft auch kombiniert mit Wärmeanwendungen oder Übungen.

6/1/2025 10:47:00 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » eine klassische Wellnessmassage

.: Script-Time: 0.196 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2,904 :.