SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » ich würde gern in eine Wohnung in Bonn investieren
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich würde gern in eine Wohnung in Bonn investieren
katewilsonno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Guten Tag,
ich würde gern in eine Wohnung in Bonn investieren, bin mir aber unsicher, welcher Stadtteil der richtige ist – sowohl in Bezug auf Lebensqualität als auch Werterhalt. Wer wohnt in Bonn und kann Einschätzungen geben zu z.B. Beuel, Poppelsdorf, Bad Godesberg oder Tannenbusch? Worauf sollte man achten – Infrastruktur, Schulen, Verkehrsanbindung?

6/22/2025 10:12:46 PM   
natalie183no Access no Access no Access 
Level:

Auf der Seite über Eigentumswohnungen Bonn findet man eine praktische Übersicht zu den attraktivsten Stadtteilen. Dort werden Bad Godesberg, Südstadt und Poppelsdorf hervorgehoben – alle mit guter Infrastruktur, hoher Wohnqualität und stabilen Werten. Besonders für Familien oder Paare mit mittlerem bis gehobenem Budget sind diese Viertel interessant. Auch in Beuel gibt es viele modernisierte Altbauten und ein lebendiges Stadtleben – ideal, wenn man zentrumsnah, aber etwas ruhiger wohnen möchte.

6/22/2025 10:41:42 PM   
jamescrookno Access no Access no Access 
Level:

Ich persönlich wohne in Endenich und finde es super: kulturell lebendig, gute Anbindung und noch halbwegs erschwinglich. Für Investoren sind auch Lessenich oder Tannenbusch interessant – dort gibt es Sanierungsobjekte mit Potenzial. Aber Vorsicht: Manche Gegenden haben soziale Herausforderungen. Für reine Kapitalanlage schau dir Stadtteile mit hoher Nachfrage bei Studenten und jungen Berufstätigen an, z. B. Nordstadt oder Kessenich.

6/22/2025 11:34:27 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » ich würde gern in eine Wohnung in Bonn investieren

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,279 :.