SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Suche einen Leitfaden für Rasterspiele
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche einen Leitfaden für Rasterspiele
todesah264no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich habe kürzlich eine Analyse eines Spiels mit ungewöhnlicher Spielmechanik gesehen – es ging nicht nur um einen Spin, sondern auch um einige Quest-Elemente und Helden auf dem Spielfeld. Der Artikel war super, aber ich habe ihn versehentlich geschlossen und kann ihn jetzt nicht mehr finden. Falls jemand etwas Ähnliches in seinen Lesezeichen hat – bitte teilen.

7/5/2025 10:43:22 AM   
dojop41274no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Es gibt Spiele, bei denen einen von der ersten Sekunde an etwas fesselt – vielleicht die Animation, vielleicht der Sound. Aber es ist besonders cool, wenn sich hinter der Oberfläche ein komplexes System verbirgt. Genau diese Art von Spiel habe ich kürzlich entdeckt: Man dreht sich nicht einfach, sondern sieht zu, wie sich die Helden über den Bildschirm bewegen und Boni freischalten. Ich hatte das Gefühl, ich müsste die Spielmechanik verstehen, um das Potenzial wirklich auszuschöpfen. Meine Suche führte mich zu https://pirots4.co.de, und das war der Wendepunkt. Die Seite erklärte alles detailliert: wie die Spiellogik aufgebaut ist, wo die Schlüsselpunkte liegen und welche Aktionen den Gewinn beeinflussen. Dadurch hatte ich das Gefühl, das Spiel wirklich zu kontrollieren und nicht nur zuzusehen.

7/5/2025 11:04:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Suche einen Leitfaden für Rasterspiele

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,183 :.