SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Ein Spiel, bei dem es aufs Timing ankommt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein Spiel, bei dem es aufs Timing ankommt
todesah264no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Kürzlich habe ich in einem Gespräch von einem ungewöhnlichen Spiel mit einem Flugzeug gehört, bei dem alles vom Moment abhängt – man lässt die Taste früher oder später los, und das Ergebnis ändert sich. Mir wurde dann eine Seite empfohlen, auf der das gut erklärt wurde, aber ich habe sie mir nicht notiert. Jetzt möchte ich es unbedingt noch einmal ausprobieren, kann sie aber nicht finden. Vielleicht kennt ja jemand etwas Ähnliches?

7/6/2025 4:10:56 PM   
dojop41274no Access no Access no Access 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Ich bin überhaupt kein Gamer. Aber ein Freund hat mir mal ein Spiel mit einem Flugzeug und Risiko gezeigt – und ich war sofort begeistert. Nicht wegen der tollen Grafik, sondern weil alles in deinen Händen liegt: Je länger du wartest, desto größer sind deine Gewinnchancen, aber du kannst auch sofort verlieren. Ich wollte wissen, wie man cleverer spielt. Ich habe es in die Suche eingegeben und aviamasters spelet gefunden. Diese Seite hat mir alle meine Fragen beantwortet. Jetzt klicke ich nicht mehr nur, sondern genieße den Prozess und analysiere. Ich habe sogar angefangen, die Seite weiterzuempfehlen.

7/6/2025 5:01:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Ein Spiel, bei dem es aufs Timing ankommt

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,193 :.