AlexBrod |
|
---|
Group: User Level:

| Guten Tag! Ich brauche eine Website, auf der ich alle Möglichkeiten der Python-Entwicklung kennenlernen kann: vom Schreiben einfacher Skripte bis hin zu komplexen Systemen mit KI und maschinellem Lernen. Wichtig ist auch, dass die Ressource Projektbeispiele sowie Beschreibungen der Stacks und Technologien enthält, mit denen Entwickler arbeiten. Falls jemand eine solche Ressource kennt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.
|
8/11/2025 11:30:47 AM |  |
Mark1654 |
|
---|

| Während meiner Zeit bei einem Startup suchte ich nach einem Unternehmen, das komplexe Automatisierungsaufgaben und die Integration externer Dienste übernehmen konnte. Im Internet stieß ich auf die Website kundenspezifische python-entwicklungsdienste, die ausführlich über die Expertise in der Python-Entwicklung berichtet. Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum – von der Erstellung von Webanwendungen bis hin zur Entwicklung von KI-Lösungen. Ihr Projektansatz ist systematisch und detailorientiert, was mir sehr wichtig war. Dank ihrer Arbeit konnte unser Produkt schnell und mit voller Funktionalität auf den Markt gebracht werden.
|
8/11/2025 11:46:13 AM |  |
MrDrevor |
|
---|

| Hallo! Moderne Entwicklung bedeutet nicht nur das Schreiben von Code, sondern auch ein tiefes Verständnis von Geschäftsproblemen, Automatisierungsprozessen und Datenanalyse. Die Fähigkeit, die technische Seite mit den Bedürfnissen der Nutzer zu verbinden, macht Projekte erfolgreich und gefragt. Besonders wichtig ist die Fähigkeit, sich schnell an Veränderungen anzupassen und neue Technologien zu nutzen, die die Entwicklung beschleunigen und die Produktqualität verbessern.
|
8/11/2025 12:08:47 PM |  |
|
|
---|