SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Zuverlässige Python-Ressourcen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zuverlässige Python-Ressourcen
AlexBrodno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Guten Tag! Ich brauche eine Website, auf der ich alle Möglichkeiten der Python-Entwicklung kennenlernen kann: vom Schreiben einfacher Skripte bis hin zu komplexen Systemen mit KI und maschinellem Lernen. Wichtig ist auch, dass die Ressource Projektbeispiele sowie Beschreibungen der Stacks und Technologien enthält, mit denen Entwickler arbeiten. Falls jemand eine solche Ressource kennt, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar.

8/11/2025 11:30:47 AM   
Mark1654no Access no Access no Access 
Level:

Während meiner Zeit bei einem Startup suchte ich nach einem Unternehmen, das komplexe Automatisierungsaufgaben und die Integration externer Dienste übernehmen konnte. Im Internet stieß ich auf die Website kundenspezifische python-entwicklungsdienste, die ausführlich über die Expertise in der Python-Entwicklung berichtet. Das Unternehmen bietet ein breites Leistungsspektrum – von der Erstellung von Webanwendungen bis hin zur Entwicklung von KI-Lösungen. Ihr Projektansatz ist systematisch und detailorientiert, was mir sehr wichtig war. Dank ihrer Arbeit konnte unser Produkt schnell und mit voller Funktionalität auf den Markt gebracht werden.

8/11/2025 11:46:13 AM   
MrDrevorno Access no Access no Access 
Level:

Hallo!
Moderne Entwicklung bedeutet nicht nur das Schreiben von Code, sondern auch ein tiefes Verständnis von Geschäftsproblemen, Automatisierungsprozessen und Datenanalyse. Die Fähigkeit, die technische Seite mit den Bedürfnissen der Nutzer zu verbinden, macht Projekte erfolgreich und gefragt. Besonders wichtig ist die Fähigkeit, sich schnell an Veränderungen anzupassen und neue Technologien zu nutzen, die die Entwicklung beschleunigen und die Produktqualität verbessern.

8/11/2025 12:08:47 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Beispiel-Kategorie / Example Category » Beispiel-Forum / Example Forum » Zuverlässige Python-Ressourcen

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,276 :.