G L O R Y H O L E - T R E F F P U N K T
### Für alles: LSBTIQ+ Trans Hetero ###
┍━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┑
Auch Österreich & Niederlande
┕━━━━ ⋆⋅☆⋅⋆ ━━━━┙

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » F R A G E -und- A N T W O R T » Hinweiße » Hi @all
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hi @all
gloryholefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

IP-Adresse: gespeichert

Willkommen im Forum. Ich habe dies Forum ins Leben gerufen weil ich ein begeisteter Anhänger von Gloryhole Lochklappen bin, seit Jahren benutze ich diese Löcher um meinen Penis entsaften zu lassen, leider werden es immer weniger und man muss schon Glück haben welche zu finden, egal wo, ob Sexshop/Toiletten/Clubs/in Gaststätten/auf Bahnhöfen/an Badeseen/ u.s.w wenn Ihr welche findet (das Loch in der Wand) listet diese BITTE hier auf für alle anderen.

Eine kurze Mail Registrierung und Ihr könnt das Forum frei nutzen. Tragt Euren FUND ein, schaut vorab bei Google-Maps und gebt bitte die GPS Location mit ein! Schreibt dazu Euren Bericht wie es dort ist, gern auch Hinweiß "GAY/HETERO/TRANS etc.

Früher gab es dafür eine Seite im Netz, leider findet man heute nichts mehr, es ist heute ein Anfang hier, je mehr Einträge desto schneller wird eine Liste zusammen gestellt. Wenn Ihr in Sex-Foren unterwegs seit postet den Link zu diesem Forum, je mehr es erfahren desto besser.

12.06.2025 17:44:52   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » F R A G E -und- A N T W O R T » Hinweiße » Hi @all

Gloryhole-Lochklappen F O R U M nach Postleitzahl in -D- -NL- -A-. Tragt die Lochklappen ein nach PLZ mit GSP-Daten aus Google Maps // .

.: Script-Time: 0,289 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 2 696 :.