ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Schwulenfeindliche Wiener verblöden die Jugend·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schwulenfeindliche Wiener verblöden die Jugend·
gretewienfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher nur 2 Beiträge


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Absolut HIV" Allein der Name ist ja schon krank

Habe das Video von meinem Neffen

http://www.youtube.com/watch?v=hxx0HEFp2Rk

ich finde es einfach nur schlimm ich glaube die fpö hat sich auch schon drüber aufgregt.


12.04.2007 20:07:25   
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline




YouTube - Absolut HIV - Hier kommt Absolut

Erst mal bedenke ich mich für den Link zu diesem umstrittenen Video. Diese gewalttätigen Textpassagen sind natürlich überhaupt nicht akzeptabel. Ich lehne diese aber ebenso ab, wie ich es ablehne, dass Männer mit jeweils einem anderen Mann verkehren, als sexuellen Ersatz für eine Frau. Wie schon in der Bibel geschrieben steht:

3. Mose 18 Vers 22:

ZitatDu sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau!; es ist ein Gräuel.

Das hat damit überhaupt nichts zu tun, ob ein Mann ggf. (angeblich) auf Männer steht. Und wenn sie es dann miteinander treiben, wird krampfhaft versucht, heterosexuelle Praktiken zu ermöglichen, indem dann versucht wird, die (doch begehrte) Vagina durch alle möglichen Techniken und/oder Sex-Hilfsmitteln möglichst naturgetreu zu imitieren.

Ich habe schon so viel dazu geschrieben; siehe dazu auch hier:

Allgemein. Forum - Schwule + Lesben - powered by ASP-FastBoard

Wer fragt danach, dass maskuline Frauen bzw. Männer mit Vagina schlecht einen passenden Partner finden können, weil die angeblich so "Schwulen" mit aller erbitterter schwachsinniger Starrsinnigkeit sich selbst und der Allgemeinheit einreden wollen, dass sie auf Penis stehen würden. Den Machern dieses Songs gebe ich in diesem Punkt recht.

Sinngemäß gilt das im Umkehrschluss auch für Shemale, die schlecht einen Partner finden können, weil (angeblich) Lesbische sich einreden, (ausschließlich) auf Vagina zu stehen.


bearbeitet von ForumLeaks am 04.06.2007 13:20:08
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

12.04.2007 23:56:27   
gretewienfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher nur 2 Beiträge


Beiträge: 2
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


http://www.youtube.com/watch?v=uJgSxSz4fe8


22.05.2007 15:51:24   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ernste Themen » Gesundheit, Wellness, Ernährung » Schwulenfeindliche Wiener verblöden die Jugend·

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 173 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at