ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Technisches zu diesem Forum » Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ACHTUNG! Dieser Beitrag ist zu meinem neuen Forum umgezogen.
Dieser befindet sich in diesem Thread:
Klick!

Ab jetzt ist in diesem Forum die Galerie (oben links) wo Links zu Bildern, Video- und Audiofiles untergebracht werden können.
Solche Links können innerhalb von Beiträgen des Forums natürlich auch gesetzt werden.

Zur Zeit habe ich die Hintergrundmusik deaktiviert. Falls ich sie irgendwann wieder aktivieren sollte, gilt folgendes:

ACHTUNG ! ! !

Wenn ich die Hintergrundmusik zu diesem Forum aktiviert habe, kann man die Videos der Galerie (falls vorhanden) und auch alle sonstigen Videos, die in Beiträgen verlinkt sind, nicht abspielen. Es gibt da aber zwei Möglichkeiten:

- Entweder man speichert die Dateien ab, wie weiter unten beschrieben, und hört und sieht sich diese später bei nicht geöffnetem Forumsfenster an, indem man sie am besten mit der neuesten Version des Windows-Media Player oder mit dem Internet Explorer (bei Dateiendung 'swf') abspielt;
- oder man deaktiviert die Wiedergabe von Sound im Internet Explorer unter >Extras - Internetoptionen - Erweitert - Multimedia<

Wer AOL benutzt, findet die Internetoptionen bei Windows 98 unter >Start - Einstellungen - Systemsteuerung<.
Bei Win XP sind die Internetoptionen hier: >Start - ggf. Einstellungen - Systemsteuerung - Netzwerk- und Internetverbindungen<.

Die Musik ertönt dann zwar nicht mehr, der sonst ggf. ständig im Hintergrund zu hören ist, aber Audio- und Videofiles der Galerie und auch alle sonstigen im Forum verlinkten Multimediadateien lassen sich trotzdem mit Bild und Ton abspielen.

Sollte keine Hintergrundmusik hörbar sein, so kann es sein, dass der Ton von Midi in der Systemsteuerung ausgeschaltet ist. Ggf. dazu bei Windows XP auf >Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Sounds ... - Systemlautstärke anpassen - Audio< klicken und unter "Midi-Musikwiedergabe" auf 'Lautstärke' klicken! Unter 'SW-Synthesizer' darf kein Häkchen vor "Ton aus" sein. Sollte "Midi-Musikwiedergabe" nicht angezeigt sein, so kann das unter >Optionen - Eigenschaften< entspr. eingestellt werden.
Bei Windows 98 findet man diese Einstellung in der Systemsteuerung unter >Start - Einstellungen - Multimedia - Wiedergabe<. Unter 'Synth' muss 'Mute' ausgeschaltet sein.

Wen es stört, dass die Hintergrundmusik bei jedem Klick auf einen Link jedes mal wieder von vorn beginnt, öffnet man ein weiteres Fenster mit Rechtsmausklick auf einen Link dieses Forums, oder mit normalem Linksmausklick bei gleichzeitig gedrückter Umschalttaste (Großsschreibeung). Dieses Fenster benutzt man ab jetzt. Die Musik fängt von nun an nicht mehr bei jedem Klick von vorn an.

Hat man mehrere Fenster mit Hintergrundton geöffnet, so minimiert oder schließt man die Fenster, dessen Ton man nicht hören will.

Auf diese Weise kann man auch Audio- oder Videofiles wiedergeben, die in Beiträgen des Forums verlinkt sind, indem man nach dem anklicken des Multimedialinks, das Fenster des Forums minimiert oder schließt, damit dessen Musik verstummt.

Interessant ist Norberts Webseite mit ihren vielen Midi-Musikdateien.

Wenn man Bilder und/oder Videofilme in der Galerie veröffentlichen will, so gibt man erst mal nur einen Titel und eine Url für ein Bild an, das beides (Titel + Bild) nur als gemeinsame Vorschau bzw. Visitenkarte für alle weiteren Bilder und/oder Videofilme dieser einen Galerie dient.

Danach kommt dann eine Tafel, wo man Titel und Url für das erste Bild oder Videofile angibt. Und nun kann man auch noch weitere Dateien hinzufügen zu dieser Galerie.

Die Galerien funktionieren also jeweils auf zwei Ebenen, indem man mehrere Galerien erstellen kann und jede wiederum mehrere Bilder und/oder Videos enthalten.

Siehe dazu auch den Thread neue Funktionen des Webmasters aller Cyberlordforen und die Demogalerie!

Die Files kann man mit Rechtsmausklick auf 'Download' (und 'Ziel speichern unter' wählen) abspeichern.

Man öffnet Multimedia- oder Bild-Dateien i.d.R. mit einer möglichst neuen Version eines Players, z.B. dem Microsoft MultimediaPlayer. Oder bei Flash-Dateien (z.B. Get em) mit der Dateiendung 'swf' öffnet man mit dem Explorer oder dem Internet Explorer.
Bei Windows 98 ggf. die Umschalttaste (Großschreibung) gedrückt halten, während man auf die Datei klickt, damit im Kontextmenü der Eintrag 'Öffnen mit' vorhanden ist.


bearbeitet von ForumLeaks am 18.03.2009 10:10:51
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
11.06.2005 06:48:09    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist wirklich ein Meisterwerk des Cyberlords. Es ist wunderbar, ich habe bereits einige Bilder veröffentlicht. Macht das doch auch. Euer richtiger Administrator gottwirdsein


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
11.06.2005 13:45:00    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein, ich bin hier der richtige Administrator gottwirdsein.Lächeln

Der richtige Administrator dieses Forums, unabhängig davon, wie ich mich nenne, also ich (i.d.R. heiße ich gottwirdsein), hat im Gegensatz zu dem Fakemoderator, den Titel 'Administrator' hinter dem Wort 'Gruppe:' jeweils links oben in jedem seiner Beiträge.



bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 12.06.2005 12:51:29
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 12:50:04    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hör auf zu lügen, ich bin der wahre Administrator, schleiche dich endlich. So wird nicht mir sondern dem Forum geschädigt, mit deinen Kommentaren, geh endlich und kehre nie wieder zurück.
Was der gefakte Administrator hier erzählt ist die völlige Unwahrheit, da er sich den Titel "Administrator" selbst zugelegt hat. Ich bin der echte Administrator, das sieht man daran, das hinter meinem Namen in () Administrator steht. Und ich habe folgenden Satz zu sagen und nicht du gefakter gottwirdsein:
Das hab ich gar nicht geschrieben, so ein Mist auch.
Immer wieder diese Fakes.


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 12:53:16    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Als Administrator habe ich keinen Einfluss auf die Namensgebung der jeweiligen Teilnehmer. Wenn jemand in seinem Benutzernamen den Zusatz 'Administrator' integriert, kann ich das nicht ändern.

Entscheidend ist die Angabe hinter dem Wort 'Gruppe', weil das System dieses Forumportals diese Angabe automatisch erzeugt. Auf diese Angabe kann man sich verlassen, dass sie richtig ist.


"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 13:07:32    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du brauchst hier keine Lügen zu erzählen, gefakter Administrator. Genau umgekehrt ist es. Du hast das hinter Gruppe bloß so hingeschrieben. Ich bin der wahre Administrator! Und jetzt gehe und kehre nie wieder! Euer richtiger Administrator!


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 15:24:58    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dann schreib doch bei Dir (auch) 'Administrator' hinter 'Gruppe:' hin!

Aber das geht eben nicht.



Der wahre Admin - nur echt mit zwei mal 'Administrator'.



"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 16:38:08    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe keine Lust dazu, Faker! Aber das kann ich wohl! Gefaktes Schwein!


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 17:35:24    
NEUTRONENBOMBEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Bisher 15 Beiträge

Beiträge: 15
Mitglied seit: 12.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gefaktes Schwein!


Gibt es denn gar keine Netiquette in diesem Forum? Warum muß ich dann die Regeln in diesem Forum akzeptieren? Durcheinander!


12.06.2005 19:12:06  
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am Dienstag kehrt [...] zurück! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Möge Gottes Hand euch beschützen! HAHAHAHAHAHAHAHA


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 12.06.2005 23:47:11
"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 21:06:17    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


written by NEUTRONENBOMBE at 12.06.2005 19:12:06:
Gibt es denn gar keine Netiquette in diesem Forum? Warum muß ich dann die Regeln in diesem Forum akzeptieren? Durcheinander!

Hallo Neutronembombe,

nein, eine Netiquette gibt es hier nicht. Ich weiß, wer als Admin sowas zulässt, muss anscheinend selber auch ganz schön einen Schaden haben.
Sei's drum, Es ist doch nur ein trostloses verwaistes Forum ganz am Ende des Internets , da würde sich der Aufwand nicht lohnen, so was durchsetzen zu wollen.

Bei der Anmeldung muss man zwar die Regeln dieses Forums akzeptieren, bzw. es sind die gemeinsamen Regeln aller Cyberlordforen, aber ich als Admin lasse die Zügel in diesem Sinn ziemlich 'locker', untertrieben gesagt, ich weiß. Ich sehe es sehr ungern, bringe es aber nicht fertig, hier 'richtig' durchzugreifen.

Lies mal bitte mein Vorwort zu diesem Forum! Dort schrieb ich, dass ich eigentlich Beleidigungen nicht verbieten möchte. Und wenn man so was schreibt, dann musste das irgendwann Folgen haben.

Ich weiß, in letzter Zeit hat sich dann auch hier ein ziemlich ausfälliger Umgangston eingeschlichen.

Das fing vor einigen Wochen an, wo sich eine Art Phantomschreiber hier breit machte. Der Inhalt war sinngemäß immer ungefähr der gleiche. Es waren immer die gleichen 4 verschiedenen IP-Adressen, in denen seine Beiträge hier als Gastbeiträge und unter etlichen Nicks (darunter gleich 4 mal (!) als gottwirdsein) erschienen. Siehe Mitgliederliste !

Weil ich nicht glaube, dass eine Person 4 Computer zu Hause am Internet angeschlossen hat, könnte es sich vielleicht irgendwie um eine größere Örtlichkeit mit 4 Computern handeln.
Es kann sich auch um eine Gruppe von Personen handeln, die gemeinsam jeweils vier Computer benutzen.

Was soll ich dazu noch sagen? Bis jetzt hat er nur mich bedroht und angegriffen. Jetzt weiß ich im Moment nicht weiter und hoffe und bitte Dich einfach, dass Du diesen Verrückten einfach nicht ernst nimmst!

Die ersten Beiträge dieser Art und meine Raktionen darauf habe ich weitgehend gelöscht und habe diese inzwischen wieder im Phantom-Forum zurückgepostet in dieses Forum.


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 26.06.2005 14:56:49
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 21:12:39    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich kann noch immer schreiben! HAHAHA


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 21:14:01    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich schreibe und schreibe, gottwirdsein ist dumm, er lügt, ich bin der wahre Administrator da ist der Beweis, ER KANN MICH GAR NICHT SPERREN! HAHAHA


"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 21:17:16    
gottwirdsein ( Administrator )fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 60 Beiträge

Beiträge: 66
Mitglied seit: 11.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


[...], [...], [...], ER KEHRT ZURÜCK!!!!HAHAHA!!! AM DIENSTAG IST ES SOWEIT! AUCH WENN ICH NICHT MEHR DA BIN!


bearbeitet von Gott wird sein (Admin) am 12.06.2005 23:46:26
"Prediger des Irrsinns"
"Religiöser Alphatrottel"
"Borderline Psychopath"
"Bibeltreuer Märchentroll"
"Gottesfürchtiger Ideologe"
"Neurotischer Verschwörungstheoretiker"
12.06.2005 21:18:18    
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


written by gottwirdsein ( Administrator ) at 12.06.2005 21:17:16:

Ich schreibe und schreibe, gottwirdsein ist dumm, er lügt, ich bin der wahre Administrator da ist der Beweis, ER KANN MICH GAR NICHT SPERREN! HAHAHA

OK, Du kannst immer noch schreiben. Anscheinend stimmt was mit dem System dieses Portals nicht. Dieses Problem werde ich dem Webmaster mitteilen.



"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
12.06.2005 21:26:32    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Technisches zu diesem Forum » Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·

.: Script-Time: 0,162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 341 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at