ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Technisches zu diesem Forum » Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Nein, der wirkliche Administrator wurde mundtot gemacht, aber jetzt bin ich da und du, gefakter Administrator´, bist DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! You will rest in piece!!!HAHAHAHAHA! Ich bin schon heute zurückgekehrt!


12.06.2005 21:29:52 
Gott wird sein (Admin)fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 450 Beiträge

Beiträge: 496
Mitglied seit: 03.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


ACHTUNG! Dieser Beitrag ist zu meinem neuen Forum umgezogen.
Dieser befindet sich in diesem Thread:
Klick!

Hhhhhuuuuuuuuu hhhuuuuuu, wie es mich jetzt gruselt.



Ich konnte auch deshalb diese lustige Deppenmusik nicht mehr ertragen und hab' deshalb was Passenderes als Hintergrundmusik zu diesem Forum hinterlegt:



T H E   U N D E R T A K E R






" R E S T   I N   P E A C E "





Nichts gegen den großartigen wundervollen Undertaker, aber man sollte den ganzen Kampfsport- und Kampfshowmist, z.B. Profiboxen, Wrestling, Judo, Karate, Ringen, verbieten!

Genauso die vor unaussprechlicher Gewalt triefenden Reliquien (Kreuze und Kruzifixe) von Kirchen.
Die sollte der Staat auch verbieten, die sind nicht besser.

Wann tragen wir endlich den ganzen zumindest scheinbar gewalttätigen Mist endlich zu Grabe?

Was da geschieht sind zwar rechtlich gesehen keine Gewalttaten, auch die vielen Regelverletzungen sind beim Wrestling üblich und jeder Catcher weiß vorher, worauf er sich einlässt.

Trotzdem meine ich, dass bei sämtlichen Kampfsportarten Körperverletzung demonstriert wird und dadurch leider bei vielen Zuschauern die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung sinkt.

Was meint ihr dazu?

Ich habe deshalb diese Umfrage gestartet.


bearbeitet von ForumLeaks am 18.03.2009 10:12:16
"Der wahre Prediger des Irrsinns"
"Ein wirklich religiöser Alphatrottel"
"Ein wirklich bibeltreuer Märchentroll"
"Ein wahrhaft gottesfürchtiger Ideologe"
"Ein wirklich neurotischer Verschwörungstheoretiker"
"Ein wirklich persönlichkeitsgestörter Borderline Psychopath"
15.06.2005 17:38:09    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Technisches zu diesem Forum » Hintergrundmusik und Galerie in diesem Forum·

.: Script-Time: 0,254 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 982 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at