ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Alle Parallel-Threads des Jahres 2005 (Link) » ®2005.09.12 »onlineauktion: Jennah Kartes« -9Live-Thema--·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
®2005.09.12 »onlineauktion: Jennah Kartes« -9Live-Thema--·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


forum.jswelt.de/showthread.php?t=26291&page=1&pp=15

forum.jswelt.de/showthread.php?p=179781&highlight#post179781
geschrieben von simon212Ich habe bei 9Live aufgehört weil ich mit den ein oder anderen Arbeitsweisen gegenüber der Zuschauer nicht einverstanden war. Irgendwo hört der Spaß auf und zwar in dem Moment in dem die "leichtgläubigen" Zuschauer mit ihrem Geld hinhalten müssen. Ich werde mich hier nicht weiter über meine Beweggründe äußern, aber auch wenn ihr es nicht glaubt- ich habe irgendwo ein Fünkchen Stolz.


Letzte Threadseite (5)


bearbeitet von ForumLeaks am 24.02.2006 22:05:26
AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

13.02.2006 19:48:46   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Call-In - Gewinnspiele im TV und im Radio » Alle Parallel-Threads des Jahres 2005 (Link) » ®2005.09.12 »onlineauktion: Jennah Kartes« -9Live-Thema--·

.: Script-Time: 0,055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 361 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at