ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun habe ich mich endlich entschlossen, von mir gelöschte Beiträge zurückzuposten. Los geht es !!!


17.06.2005 07:25:01    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Kann mir mal einer sagen was hier los ist? Ich schau mir des jetzt schon einige Tage an, immer wieder irgenwelche geisteskranken Bemerkungen. Kann mir das einer mal erklären?


17.06.2005 07:26:16 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ist ein Problem aufgetreten mit einem Teenager, der seit einigen Tagen den Gastzugang in diesem Thread für seine vielleicht etwas geisteskranken Beiträge missbraucht.

Um dieser Person den Spaß zu verderben, habe ich mich jetzt entschlossen, den Gastzugang vorübergehend zu sperren.

Wenn Du trotzdem in dieses Forum schreiben willst,

- so musst Du abwarten, bis ich diesen wieder öffne,
- oder Du musst Dich registrieren, um in diesem Forum posten zu können,
- oder Du schreibst mir eine E-Mail an gottwirdsein@tiscali.de (wie das dieses ominöse Phantom eben gemacht hat, siehe Beitrag unter diesem Beitrag!), indem Du auf diesen Link klickst oder indem Du auf die Schaltfläche 'E-Mail' unter einem meiner Beiträge klickst. Ich kann dann ggf. auf Wunsch diese Nachricht im Forum veröffentlichen als Gast.


17.06.2005 07:30:50    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


[...] : The King of Gastbetrug wird gottwirdsein letztendlich besiegen!!!! Auch die Sperrung hält ihn nicht auf!!! Ganz im Gegenteil.....


17.06.2005 07:32:49 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ganz im Gegenteil? Es ist wohl doch das Ziel solcher Beiträge gewesen, dass ich den Gastzugang sperre und er nun dieses Ziel endlich erreicht hat?

OK, hierin gebe ich mich erst mal geschlagen und es liegt zur Zeit nicht in meiner Macht, was dagegen zu unternehmen; außer, dass ich den Betreiber aller Cyberlord-Foren darum bitten werde, eine Möglichkeit zu schaffen, dass Gastbeiträge erst mal in einen Zwischenspeicher kommen, wo ich dann jeweils erst mal die Beiträge kontrollieren kann, bevor ich sie genehmige.

GOTT wird sein, falls das nicht klappt, der hier vielleicht Abhilfe schaffen wird.

Edit: Eben habe ich folgende Zusage des Betreibers aller Cyberlordforen erhalten:

[...] Wir werden diese Funktionen einbauen. Wir bitten um etwas Geduld, da noch viele andere Funktionen in Arbeit sind. [...]



17.06.2005 07:34:58    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Gottwirdsein will bedingungslos kapitulieren, doch [...] bleibt hart und will den ruhmvollen Sieg!


17.06.2005 07:37:36 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich glaube, der Junge sieht zu oft Kriegsfilme und Ritter- und Degenschinken im Fernsehen und im Kino.

Ich habe mich entschlossen, einen Teil der von mir gelöschten Beiträge dieses ominösen unerwünschten Beitragsschreibers in diesen Beitrag einzufügen als Zitate. Dabei entfernte ich den Namen des TV-Prominenten, für den sich dieser Schreiber jeweils ausgab. Hier sind sie:

HAHAHAHAHAHAHA [...] sieht alles!!!! [...], auch GOTT kann nichts tun!!!! [...] ist der beste!!! HE IS THE BEST OF ALL!!! And gottwirdsein wird Asche sein, und muss in der Hölle schmoren!!!!!

DER BEITRAG WIRD IMMER WIEDER NEU GESCHRIEBEN!!!! HEHEHEHEHEHEHHEHE, gottwirdsein ist DEAD. [...] ist der neue Herrscher!!!! Er ist the best of all!!! Und dann nimmt er das Schwert und gibt gottwirdsein den Gnadenstoß!!!! Und DEAD!! [...] gewinnt!! Und gottwirdsein muss in der Hölle schmoren!!! HEHEHEHEHEHE

ES IST MIR UNBEGREIFLICH, WIE VIELE LEUTE AUF EINMAL REDEN MÜSSEN! ES IST MIR EIN RÄTSEL. [...]

[...] IS THE BEST!!!! ER WIRD gottwirdsein besiegen und ihn in Asche verwandeln!!!! Das Schwert wird er ziehen und ihm den Gnadenstoß versetzen!!!!!! HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, gottwirdsein ist DEAD und niemand kann [...] aufhalten!!!!!

gottwirdsein wird immer wieder DEAD!!! [...] ist unbesiegbar!!!! Wage es nicht den berufenen Herrscher Gottes in Frage zu stellen!! Gottwirdsein ist DEAD! [...] versetzte ihm mit dem Schwert den Gnadenstoß!!!! Und DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DAED!!!!!! Er ist der neue Herrscher dieses Forums!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

GOTTWIRDSEIN IST DEAD!!!!!! Auch durch Beitragslöschen wirst du das nicht verhindern! Alle werden es erfahren, dass [...] der neue Herrscher ist! Er hat gottwirdsein mit dem Schwert den Gnadenstoß verpasst! Und DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD!!!!!!


Später schickte mir dieser ominöse Schreiber seine Beiträge per E-Mail zu. Dabei hatte sich unter anderem dieses E-Mail-Gespräch ergeben:

Ich schrieb:

Ja ja, wir beide haben eines gemeinsam, nämlich das große Mundwerk.
Mit Ausnahme von mir. HA HA HA HA HA ! ! ! ! ! ! !



Der ominöse Gastschreiber antwortete:

Was ist der Unterschied zwischen einem Intelligenten und einem dummen Menschen?
Der Dumme macht über alles eine Bemerkung und der Intelligente bemerkt alles!!!!!!!



Und dieser Spruch fiel mir noch ein:

Sage nicht alles, was Du weißt!
Wisse aber, was Du sagst!




17.06.2005 07:40:32    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


[...]* versetzt dem am Boden liegenden gottwirdsein mit dem Schwert den Gnadenstoß! Und DEAD, DEAD, DEAD. [...]* ist der neue Herrscher des Beepworldforums. Keiner außer ihm wird ihn je bezwingen und gottwirdsein tut in der Hölle schmoren!!!!!!!

*
Anmerkung des Administrators dieses Forums:

- Diese großartige bedeutende grundlegende fantastische Lyrik,
- diese herrliche elementare glanzvolle brilliante Dichtungsart,
- dieses fundamentale glorreiche sprachlich perfekt ausgestattete Epos,
- dieses stilistisch ach so genial hingezauberte Meisterwerk,
- dieses vor unvergesslicher Ausstrahlung nur so strotzende Kunstwerk,
- dieses ruhmreiche unvergängliche Glanzstück schriftstellerischen Schaffens,

dieses anscheinend möglicherweise etwas psychopathisch, schwachsinnig und geistesgestört veranlagten Individuums, musste vom Administrator dieses Forums leider etwas gekürzt werden.

Wir wollen doch den wirklich großartigen TV-Prominenten, für den sich der Autor dieses Geschreibsels ausgibt, da raushalten, oder?


17.06.2005 07:46:45 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Eigentlich ist es ja ein Cyberlordforum. Neben vielen anderen privaten Cyberlordforen gibt es auch ein Beepworldforum, siehe meine Homepage!
(Dazu unter diesem Beitrag auf den Button 'WWW' klicken!)

Ich habe von meiner Gratis-Beepworld-Homepage einen Link zu diesem Gratisforum gesetzt. Er kann sich ja auch 'ne Homepage bei Beepworld gratis zulegen und ein Gratisforum bei Cyberlord.Lächeln
Wenn er es packt, ich weiß ja net . . .

Und was seine grausligen Geschichten betreffen, die er in den letzten Tagen hier in diesem Forum schrieb, wo ich mit Löschen manchmal kaum nachkam, habe ich folgende grandiose Entdeckung gemacht. Was sagt Ihr zu folgendem?

Im 9. Jahrhundert n.Chr. lebte einst der gute alte ehrwürdige Graf von Rittgenstein auf seiner gut bewachten Ritterburg Hohentann auf einer Anhöhe mitten in einem großen dichten Wald Armeniens. Alte Sagen berichten von ihm. Und auch sein Lebenswerk, das große 12-bändige Tessalonium, gibt ein lebendiges gut erhaltenes Zeugnis von ihm ab.

Es berichtet von seinen heldenmutigen Taten, von seinem mutigen Kampf gegen den letzten 7-köpfigen Drachen. Und Artenschutzgesetze für vom Aussterben bedrohte Tiere gab es damals noch nicht, weil die Menschen damals noch andere Sorgen und Nöte hatten.

In der Übersetzung dieses überragenden Werkes zeitgenössicher Literatur fand ich zufällig im 237. Kapitel folgende Textpassage:

HAHAHAHAHAHAHA, der alte ehrwürdige Graf von Rittgenstein sieht alles!!!! Ich, der Graf von Rittgenstein; auch der Teufel kann nichts tun!!!! Ich, der Graf von Rittgenstein, ich bin der Mutigste, der Stärkste und der Beste!!!
I AM THE BEST OF ALL!!! Und der furchtbare Drache wird Asche sein und muss in der Hölle schmoren!!!!



Ich forschte nun weiter und im 375. Kapitel fand ich dieses hier:

HE HE HE HE HE HE HE HE HE ! Der furchtbare gräuliche Drache ist DEAD. Der Graf von Rittgenstein ist der neue Herrscher!!!! He is the best of all!!! Und dann nimmt er das Schwert und gibt dem Drachen den Gnadenstoß!!!! Und DEAD!! Graf von Rittgenstein gewinnt!! Und der Drache muss in der Hölle schmoren!!! HE HE HE HE HE HE.


Aus dem 512. Kapites des großen 12-bändigen Tessaloniums:

Graf von Rittgenstein, the King of Drachentöter, wird den furchtbaren grausamen riesigen 7-köpfigen Drachen letztendlich besiegen!!!! Auch Barrieren, Barrikaden und andere Sperren halten ihn nicht auf!!! Ganz im Gegenteil . . . . .
Der feige Drache will bedingungslos kapitulieren, doch Graf von Rittgenstein bleibt hart und will den ruhmvollen Sieg.



Im 732. Kapitel des großen Tessaloniums finde ich diesen Text:

Graf von Rittgenstein IS THE BEST!!!! Er wird den Drachen besiegen und ihn in Asche verwandeln!!!! Das Schwert wird er ziehen und ihm den Gnadenstoß versetzen!!!!!! HAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. Der Drache ist DEAD und niemand kann Graf von Rittgenstein aufhalten!!!!!


Im 944. Kapitel fand ich diese großen bedeutenden Worte:

Der furchtbare Drache wird immer wieder DEAD!!! Graf von Rittgenstein ist unbesiegbar!!!! Wage es nicht den berufenen Herrscher Gottes in Frage zu stellen!! Der Drache ist DEAD! Graf von Rittgenstein versetzte ihm mit dem Schwert den Gnadenstoß!!!! Und DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DAED!!!!!!
Er ist der neue Herrscher dieses Landes!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.



Dem 1399. Kapitel des großen Tessaloniums entnahm ich diese Textpassage:

Der Drache ist DEAD!!!!!! Auch durch das Auslöschen vieler Leben konnte er das nicht verhindern! Alle werden es erfahren, dass Graf von Rittgenstein der neue Herrscher ist! Er hat dem Drachen mit dem Schwert den Gnadenstoß verpasst! Und DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD DEAD!!!!!!


Und im 1507. Kapitel dieses grandiosen Werkes liest man schließlich das hier:

Graf von Rittgenstein versetzt dem am Boden liegenden furchterregenden Drachen mit dem Schwert den Gnadenstoß! Und DEAD, DEAD, DEAD.
Graf von Rittgenstein ist der neue Herrscher des ganzen armenischen Landes. Keiner außer ihm wird auf dem Thron das Land regieren und ihn je bezwingen. Und der Drache tut in der Hölle schmoren!!!!!!!



Ja, so sieht es aus mit diesem ominösen Phantomschreiber in diesem Forum. Sein Spiel ist aus. Die Texte seiner Gastbeiträge stammen gar nicht von ihm. Er hat sie einfach nur aus diesem uralten Zeugnis der weltgeschichtlichen Literatur abgeschrieben und nur jeweils den Namen des überaus ehrwürdigen alten Grafen Rittgenstein durch den Namen des TV-Prominenten ersetzt und den Drachen durch den Benutzernamen des Administrators dieses Forums.

Ich habe ihn erkannt. Von großartiger literarischer Leistung seinerseits kann also überhaupt nicht die Rede sein. Ich habe diesen Trick durchschaut, mit dem er schon seit Tagen die hiesige Forengemeinde zum Narren hält. HA HA HA HA HA HA HA HA.


17.06.2005 07:48:24    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Ja, also mit der Vermutung, dass ich das aus diesem mittelalterlichen Dingsbums abgeschrieben habe, liegst du doch, ja, wenn man's direkt nimmt ..... VÖLLIG DANEBEN!!!! Das kenne ich gar nicht!!!! Wahrscheinlich ist es auch nur erfunden VON DIR!!!!!!

Und [...] kommt, nimmt das Schwert und versetzt gottwirdsein mit eben diesem Schwert den GNADENSTOSS!!! UND DEAD!!!


17.06.2005 07:49:55 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nur noch einmal 'DEAD'? Du hast nachgelassen.

Gib Dir doch wieder mehr Mühe! Du kannst es doch.

OK, Du hast mich durchschaut.

- Es gibt kein großes 12-bändiges Tessalonium und
- somit gab es auch keinen alten ehrwürdigen Graf von Rittgenstein, der im 9.Jh. n. Chr. dort gelebt haben soll.
- Es gab auch nie eine gut bewachte Ritterburg Hohentann in einem großen dichten Wald Armeniens.
- Einen 7-köpfigen Drachen hat es auch nie gegeben.
- Und die 7 Textpassagen aus diesem nicht existierenden großen Werk habe ich noch nicht mal selbst verfasst, sondern habe nur Deine Beiträge, die Du hier in diesem Forum gepostet hattest, entsprechend abgeändert.

Der gute alte überaus ehrwürdige Graf von Rittgenstein lebte nämlich, überlieferten alten Schriften zufolge, in Wirklichkeit im 13.Jh n. Chr. in den stets tief verschneiten Karpaten, wo es von Fledermäusen, Vampiren, Drachen und anderen furchterregenden Ungeheuern nur so wimmelte.

Und der Drache, den er bezwang, hatte in Wirklichkeit nur drei Köpfe.

Das war die Folge einer Genmutation, das ist eine genetische Erbgutveränderung, die manchmal zu sehr seltsamen organischen Veränderungen führt.

Stell Dir vor, Du wachst eines Morgens auf und hast drei Köpfe infolge so einer Mutation. Kann passieren, alles schon dagewesen.


17.06.2005 07:51:51    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! [...] wird alle Feinde aus dem Weg räumen und sie zu Boden werfen. Dann versetzt er ihnen mit dem Schwert den Gnadenstoss und sie müssen in der Hölle schmoren!!!!! UND DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD! DEAD FOREVER!

gottwirdsein hat seinen Meister in [...] gefunden!!!!
[...] gibt ihm noch eine Chance sich ihm zu unterwerfen, ansonsten wird er ihm mit dem Schwert den Gnadenstoß versetzen und gottwirdsein muss ewig in der Hölle schmoren und DEAD! DEAD! DEAD!



17.06.2005 07:56:46 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


was geht denn hier ab? Wo simmer denn eigentlich hier? Im Irrenhaus, oder was?


17.06.2005 07:57:43 
gottwirdseinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Mehr als 25 Beiträge

Beiträge: 26
Mitglied seit: 17.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das frage ich mich auch. Aber soll ich deshalb den Gastzugang sperren?

In diesem und im Thread

Wenn sich Gäste dieses Forums als was ausgeben, was sie nicht sind

habe ich dazu ausführlich geschrieben.

Außerdem habe ich alle so etwas geistesgestörten Beiträge in rote Schrift umgewandelt.

Auch sollte man nicht zu streng sein, wenn junge Menschen auch ihren Mist in einem Forum abladen möchten.

Erwachsene schreiben oft nicht viel intellentere und nicht viel friedlichere Beiträge, wenn man sich in den verschiedensten Foren so umschaut.

Es tut sich leider sonst nicht viel in diesem Forum und diese Abwechslung hat uns noch gefehlt.


17.06.2005 08:01:03    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 525
IP-Adresse: gespeichert


Gottwirdsein kapituliert nicht und so marschiert [...] mit seinem 100.000 Mann starken Heer zur Festung gottwirdseins. Das Heer gottwirdseins umfasst lediglich 10 Mann.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH. [...] will Gnade walten lassen und gottwirdsein nur lebenslang ins Gefängnis bringen, doch dieser will kämpfen.

[...] ruft: "Gott will es" und greift die Festung an ....... (wollt ihr wissen wie es weitergeht?) HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH



17.06.2005 08:02:34 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) [1] 2 3 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Dieses Forum » Phantom-Forum » Ehemals von mir gelöschte und zurückgepostete Beiträge·

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 656 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at