Dann werde ich mich auch mal schnell vorstellen!!!!
Ich bin der Thorsten komme aus Euskirchen bin 23 jahre alt einige von euch kenne ich schon durch das Nixfangangeln und diverse andere angeln in Eicherscheid.
Angeln mit Haken tue ich schon lange nicht mehr weil ich keine Fische fangen will deswegen binde ich die maden auch sofort an die Schnur
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
Schön dass du da bist (beim Nixfangen können wir jede Unterstützung gebrauchen!)
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Hallo Totti, dann man willkommen bei uns. Auch wir kennen uns ja schon von Eicherscheid, bist Du nicht das Brüderchen vom Marcel? Dich kann doch nur der Eddy beschnackt haben, sich mit sowas wie uns einzulassen.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
@ Gloria Da hat der Eddy leider mal nicht seine Hände im Spiel. Ich habe mich schon was länger hier im Board umgeschaut und dachte mir das ist das richtige für michIch fang ja eh nix
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller