Da tut sich hier das nette Jenny anmelden, und Ihr habt nix besseres zu tun, als Ihr auch noch das letzte bisschen Hoffnung zu rauben. Die weiß doch doch das wir einen an der Waffel haben, einschließlich Ihres Vaters, das ist bestimmt keine Neuigkeit für sie, man
Darum auch von mir Jenny
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Group: Moderator Level: Fischstäbchenzurücksetzer Posts: 129 Joined: 3/11/2007 IP-Address: saved
Hallo Jenny, erstmal herzlich willkommen hier im Forum der Bekloppten Da du deinen Vater ja kennst, kann dich hier so schnell nichts schocken. Viel Spaß hier
Da tut sich hier das nette Jenny anmelden, und Ihr habt nix besseres zu tun, als Ihr auch noch das letzte bisschen Hoffnung zu rauben. Die weiß doch doch das wir einen an der Waffel haben, einschließlich Ihres Vaters, das ist bestimmt keine Neuigkeit für sie, man
Darum auch von mir Jenny
äh gloria. wolltest du nicht in wonne monat mai mit einem netten und lieben fahrer nach fehmarn fahren?
Ich will überhaupt nicht mit Dir nach Fehmarn, ich fahr da mit Toni hin. Und überhaupt: Direkt Prozess am Hals wegen Nötigung und Erpressung, jawoll, Bea ist mein Zeuge.
Dein armes Kind, Jenny Du tust mir sooooooooooooooooooo leid!!!
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin