Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Bärenstarker Drill
Pages: (4) 1 [2] 3 4 »
Registration necessaryRegistration necessary
Bärenstarker Drill
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Cool
Zu Danys Frage:
Hatte eine vorgebleite 8gr. Pose und ein ca. 10cm großes, tiefgefrorenes Rotauge, welches ich mit Raubfischkonzentrat beträufelt habe. Das Rotauge war aus unserem Gewässer Lächeln
Aber ob das alles so damit zu tun hatte? Durcheinander! Es soll ja auch Selbstmörder geben.
Rheinhechte fange ich meistens mit Ukeleien. Schüchtern!

Gloria

Danke für die Antwort Mela, zum Thema Bilder und Home Pages


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/14/2006 12:39:42 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Gloria am 14.05.2006 12:39:42
Cool
Zu Danys Frage:
Hatte eine vorgebleite 8gr. Pose und ein ca. 10cm großes, tiefgefrorenes Rotauge, welches ich mit Raubfischkonzentrat beträufelt habe. Das Rotauge war aus unserem Gewässer Lächeln
Aber ob das alles so damit zu tun hatte? Durcheinander! Es soll ja auch Selbstmörder geben.
Rheinhechte fange ich meistens mit Ukeleien. Schüchtern!
damit kann dir unser "Ukelei-König" im Sommer sicherlich mit ein paar aushelfen Zwinkern
Gloria

Danke für die Antwort Mela, zum Thema Bilder und Home Pages
k.U.



5/14/2006 8:14:28 PM 
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 13.05.2006 12:38:44
Lächeln



Also hoffe ich, habe gelesen das am 20.05. irgendwo mal wieder ein Treffen sein soll, das ich weiß wo und ob es mir möglich ist dahin zu kommen. Hoffe auf Antwort.

Gloria

Ich werde wohl nie ein Frauenversther...Treffen ist bei Baloo und mir vor der Tür (weil man von da das Feuerwerk so prima sieht...). Nutze am besten irgend einen Routenplaner oder sonst was der art und gebe ein: Rheinallee 1 (sonst machen dich die Pöller, die die Navis nicht kennen fertig...). Wenn du da die Papierkontainer sehen kannst und die Mauer dahinter, dann bist du richtig, denn hinter der Mauer sitzen die Bekloppten und warten auf den Budenzauber, den unsere japanischen Freunde anrichten...
Wenn Du es partout nicht findest: 0178-1689401 da werden Si geholfen...Breites Grinsenfreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



5/14/2006 11:00:14 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline



Breites Grinsen Danke Clemens, endlich mal ein vernüftiger Hinweis, aber wo zum Teufel in welche Stadt ist die Rheinallee.
Ab wann seid ihr dann da?

Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/15/2006 1:55:10 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Gloria am 15.05.2006 13:55:10 aber wo zum Teufel in welche Stadt ist die Rheinallee.

Gloria

In Bonn haben wir eine Rheinallee.Aber ich glaube er meint Düsseldorf Breites Grinsen





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/15/2006 3:28:25 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 15.05.2006 15:28:25
geschrieben von Gloria am 15.05.2006 13:55:10 aber wo zum Teufel in welche Stadt ist die Rheinallee.

Gloria

In Bonn haben wir eine Rheinallee.Aber ich glaube er meint Düsseldorf Breites Grinsen

Du meinst doch nicht wirklich "DAS Düsseldorf " wäre ja fatal, nach Leverkusen/Aspirintown, da würde ich mich ja noch so gerade hinbewegen, vielleicht meint er ja " DAS "
Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/15/2006 7:31:58 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Neee Gloria - ich bin mir fast sicher das er "Das Düsseldorf" meint Durcheinander!

Was heist hier eigentlich "Das Düsseldorf" Durcheinander!

Es gibt doch wohl nicht hoffentlich noch eins Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht Das wäre ja fürchterlich CircleCircle

Zieh nen Schutzanzug drüber oder sowas.Hat bei mir auch für ein paar Stündchen funktioniert Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/15/2006 7:36:28 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 15.05.2006 19:36:28
Neee Gloria - ich bin mir fast sicher das er "Das Düsseldorf" meint Durcheinander!

Was heist hier eigentlich "Das Düsseldorf" Durcheinander!

Es gibt doch wohl nicht hoffentlich noch eins Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht Das wäre ja fürchterlich CircleCircle

Zieh nen Schutzanzug drüber oder sowas.Hat bei mir auch für ein paar Stündchen funktioniert Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Meinst Du diese weißen Einmalwegwerfkondome??? Hab nur nen Blaumann


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/15/2006 7:51:18 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Nochmal zur HP...
DAS steht auf der Freenet seite:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine dauerhafte Verfügbarkeit

während der Systemerweiterung nicht gewährleisten können.


Wir versichern Ihnen, dass keinerlei Daten von Ihrer Homepage gelöscht werden,

sondern selbstverständlich in der vorherigen Form in Kürze wieder

bereitstehen .


Und zum Treffen:

Es ist wirklich das Düsseldorf......
und wir sind da, wo unsere schöne CRF Fahne wehen wird.
An einer 8 m Stippe........


Gruß Stephan




5/15/2006 11:18:17 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ja, es ist DAS DÜSSELDORF...die LANDESHAUPTSTADT - die Geburtsstadt Heinrich Heines und Clemens Essers (nach dem ich benannt wurde) und es ist die mit Abstand schönste Stadt am Rhein mit dem leckersten Bier und keinem Fußballclub, der in diesem Jahr absteigt...aber wer lieber Chinakracher in der Eifel sehen will - bitteBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen :D
Wegbeschreibung (aus dem Süden - deshalb gaaaaaaanz langsaaaam): Egal wie ihr von Köln anreist: nehmt zum Abschluss die A57 (entweder direkt linksrheinisch bleiben oder am Kreuz Lev die A1 über den Rhein nehmen oder am Ende der A46 via Fleher Brücke den Rhein überqueren).
Abfahrt: Neuss Hafen
Die Geradeausspur nehemn und darauf belieben. Es folgt eine Schnellstraßenimitation. Immer geradeaus (wir befinden uns NOCH in der alten Römer Siedlung Neuss...) Die Schnellstraße bis zum Ende (NICHT HEERDT ABFAHREN!!!!).
Die Strße endet in einem "Schweineöhrchen". Am Ende auch gleich wieder rechts fahren. Wer das richtig gemacht hat, fährt wieder unter der Straße durch und überquert nach einer Kurve Bahngleist. Die Straße bis zum Ende durchfahren. Ende meint SACKGASSE. Ihr steht dann in einem Wendehammer vor Pöllern. Man sieht von da aus schon Schloss Baloo. Sofort parken und rechterhand auf die Plattform gehen. Dort sind dan schon die Bekloppten und die CRF Fahne weht.


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



5/16/2006 8:55:11 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


nagut, nach der wehende CRF-Fahne richten wir uns dann mal besser nicht, weil ich denke, dass wir hinter dem CRF-Fahnen-Kater hinterherfahren werden Breites Grinsen


5/16/2006 9:48:26 AM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Das Problem ist nur das es in Köln keine Wegweiser gibt Richtung Düsseldorf Razz - ällabätsch


Düsseldorf ist die Stadt mit dem leckersten Bier
Das war der beweis - Altbier macht blöd Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/16/2006 10:02:31 AM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 16.05.2006 08:55:11......
Die Strße endet in einem "Schweineöhrchen".


ähm.... heisst dat jetzt das da der Schlachthof ist? oder muss man bei euch wirklich über Schweineöhrchen fahren? Breites GrinsenBreites Grinsen freuendes SmilieBreites Grinsen




***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




5/16/2006 10:25:29 AM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Mr. Lepo am 16.05.2006 10:25:29
geschrieben von soeketroete am 16.05.2006 08:55:11......
Die Strße endet in einem "Schweineöhrchen".


ähm.... heisst dat jetzt das da der Schlachthof ist? oder muss man bei euch wirklich über Schweineöhrchen fahren? Breites GrinsenBreites Grinsen freuendes SmilieBreites Grinsen

Um Eifelandern den Weg zu weisen streuen wir Schweineöhrechen... ja, so machen wir das;-)ZwinkernCoolBreites GrinsenRazz - ällabätschZwinkern


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



5/16/2006 5:59:11 PM    
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Breites Grinsen
Also verwirrt einen Dörfler doch nicht ganz.
Werde mich mal schlau machen wir ich das Fahnengeflagger finden kann, bei einer 8 Meter hohen Stippe am Rhein, muß doch zu finden sein. Notfalls habe ich ja noch von Clemens, da werden sie geholfen Handy.
Da ich aber noch beim Arbeitsdienst am Samstag, die Küchenbullenfunktion habe, wird es erst so gegen 14.00.
Was müßte ich mitbringen, grillt Ihr? Cool

Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/16/2006 7:54:31 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (4) 1 [2] 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Bärenstarker Drill

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,871 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at