Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Das Feuerwerk war zwar abgesagt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Das Feuerwerk war zwar abgesagt
fishmanschorschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Auch wenn die Düsseldorfer Japaner nicht in der Lage waren etwas fliegen zu lassen,

wir haben dem Sturm getrotzt!

Es war ein Erlebnis! Wir waren am Rhein an der Südbrücke (da wo das Meerbuschtreffen eigentlich stattfinden sollte) und haben geangelt.
Nichts konnte uns aufhalten, weder der tieffliegende Karpfenstuhl des anderen Verrückten, der auch da war, noch Sturm, Regen, lärmende Strassenbahnen, im Wind tanzende Angelruten, geisterhafte Geräusche eines im Wind heulenden Baugerüstes brachten uns von dem Vorhaben ab unseren ersten Rheinfisch des Jahres zu verhaften.

Es ist geglückt. Mehrere nichtverwandelte, heftige Zupfer, ein 51er Aal der unbedingt mal Wuppertal sehen wollte und zum Schluß um kurz vor zwei irgendetwas, das unbedingt testen wollte wer stärker ist, die Steinpackung oder meine Schnur.
Die Steinpackung hat gewonnen.

Auch ohne fliegende Japaner ein schöner, feuchter Abend (ein Schelm wer schlechtes denkt) und wo war der Rest der CRF? Schönwetterangler?

es grüßen Heidi und Georg (her mit der Mütze!)




Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
5/21/2006 10:05:31 AM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Durcheinander! Ich nun wieder, welche Mütze, was habe ich da verpaßt???


Habe dafür, weil ja abgesagt, abends dann mit Mann(der irgendwann im Bett verschwand, weil er DAS nicht weiter mit ansehen konnte) und Freundin nach Jahren mal wieder den Eurovision Song Contest angesehen Boah! - Überrascht Boah! - Überrascht Durcheinander!
Dabei mußten leider zwei Flaschen Schampus dran glauben, aber wir Zwei hatten zunehmenst Spaß.


Die Songs waren zwar alle fürs aber wir wissen nun was man unbedingt machen muß, um gesangstechnisch aufzufallen.

Zwingend erforderlich:
Auf einem Piano liegend singen, in jederform und zu allem, weiße Turnschuhe tragen, gaaaanz wenig anhaben, jede Form von gymnastischen Übungen und Joga, sich in Deuser Bändern verwickeln, da es anscheinend sehr windig im Studio war,(wehende Haare und Schleier) waren auch unbedingt Mützen notwendig um Ohrenschmerzen vorzubeugen und zu Guter Letzt, wenn man unbeding gewinnen wollte, sich horrormäßige Hallowe'en Masken aufzusetzen.

Ja so habe ich meinen Abend im wind und stormgeschützten Wohnzimmer verbracht.




Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/21/2006 12:47:11 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


@Gloria=
DIE MÜTZE Boah! - Überrascht



ist die extreeeemste Bestrafung, die abtrünnige CRF´ler treffen kann. Sie muß von Mitgliedern getragen werden, die den schlimmsten Verstoß gegen die Satzung begehen, den man sich überhaupt vorstellen kann:

Fische fangen!


Gruß Walküre
5/21/2006 1:19:59 PM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Enttäuscht Oh wei, das hab ich nicht gewußt, wie peinlich, dann müssen Guido und ich uns ja die Mütze teilen!

Warum sagt mir das denn keiner! Breites Grinsen


Aber die Mütze hat was, die hätte gestern abend beim ESC gefehlt, sieben Männer allein im Wald. Zwinkern

Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/21/2006 1:28:52 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geteilt wird nicht!!!
Derjenige, der sich zuletzt einer Selbstanzeige stellt, bekommt die Mütze, bis der nächste sich den Grausamen Ritualen eines Fischfangs schuldig macht!
Diese Mütze wird unter den CRF'lern beim nächsten Treffen an denjenigen weitergereicht, der sich zuletzt schuldig gemacht hat!


5/21/2006 1:52:46 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fishmanschorsch am 21.05.2006 10:05:31
Auch wenn die Düsseldorfer Japaner nicht in der Lage waren etwas fliegen zu lassen,

wir haben dem Sturm getrotzt!

Es war ein Erlebnis! Wir waren am Rhein an der Südbrücke (da wo das Meerbuschtreffen eigentlich stattfinden sollte) und haben geangelt.
Nichts konnte uns aufhalten, weder der tieffliegende Karpfenstuhl des anderen Verrückten, der auch da war, noch Sturm, Regen, lärmende Strassenbahnen, im Wind tanzende Angelruten, geisterhafte Geräusche eines im Wind heulenden Baugerüstes brachten uns von dem Vorhaben ab unseren ersten Rheinfisch des Jahres zu verhaften.

Es ist geglückt. Mehrere nichtverwandelte, heftige Zupfer, ein 51er Aal der unbedingt mal Wuppertal sehen wollte und zum Schluß um kurz vor zwei irgendetwas, das unbedingt testen wollte wer stärker ist, die Steinpackung oder meine Schnur.
Die Steinpackung hat gewonnen.

Auch ohne fliegende Japaner ein schöner, feuchter Abend (ein Schelm wer schlechtes denkt) und wo war der Rest der CRF? Schönwetterangler?

es grüßen Heidi und Georg (her mit der Mütze!)



mooooomende mal!
Da wir wissen, dass du, lieber Georg, einfach nicht die Fischfangrute ausm Wasser lassen kannst, und sich jedesmal mindestens ein Fisch dem Selbstmord hingibt, um sich wenigstens einmal Wuppertal anzusehen (Wuppertal sehen und sterben???), hast du eine ganz eigene Mütze bekommen! Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



5/21/2006 1:54:31 PM 
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Wie Georg, hat eine EIGENE Mütze, hab immer gedacht sowas gibs nur 1x.
Ist der wirklich so übel, das sich da an seinen Haken gehangen wird, nur um Wuppertal zu sehn?

Gloria

Aber eines muss ich ja mal sagen/schreiben, um bei Euch ersteinmal Hintergrundwissen zu bekommen Razz - ällabätsch das dauert aber. Bin gespannt was da noch so alles auf mich zu kommt.


Gloria


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/21/2006 2:09:28 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline



Wer hat denn hier von Haken gesprochen? Wir fischen nur mit geraden Haken und gehangen? geht ja wohl nicht.
uns laufen die Fische immer hinterher freuendes Smilie, was können wir denn dafür? Breites GrinsenBreites Grinsen


Gruß Walküre
5/21/2006 2:18:00 PM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Walküre am 21.05.2006 14:18:00

Wer hat denn hier von Haken gesprochen? Wir fischen nur mit geraden Haken und gehangen? geht ja wohl nicht.
uns laufen die Fische immer hinterher freuendes Smilie, was können wir denn dafür? Breites GrinsenBreites Grinsen


Angeber!!! Razz - ällabätsch


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/21/2006 2:23:47 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


hinterherlaufen???


und wenn ihr auf der BAB seid, dann muss ich mir das so

vorstellen???


5/21/2006 2:27:06 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 21.05.2006 10:05:31
und wo war der Rest der CRF? Schönwetterangler?


Ich geb dir gleich Schönwetterangler WütendWütend


Ich war am Samstag Nachmittag mit meinem Schlauchboot vor der Südküste Englands auf Dorschtour.Ein bisschen Sturm hatten wir da auch Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/21/2006 10:07:50 PM    
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Walküre am 21.05.2006 13:19:59
@Gloria=
DIE MÜTZE Boah! - Überrascht



ist die extreeeemste Bestrafung, die abtrünnige CRF´ler treffen kann. Sie muß von Mitgliedern getragen werden, die den schlimmsten Verstoß gegen die Satzung begehen, den man sich überhaupt vorstellen kann:

Fische fangen!



Mensch Georg dass ist doch noch gar nicht so lange her dass WIR UNS sahen...
dass in der kurzen Zeit jedoch dein Hufeisen so an Masse&Volumen zunimmt hätte ich nicht gedacht!!! :confused:



Breites Grinsen


5/21/2006 11:58:42 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


ach Guido, du nu wiederSchüchtern!

Das Bild ist doch von Meerbusch 2005


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
5/22/2006 9:58:29 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Das Feuerwerk war zwar abgesagt

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,024 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at