Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spaß und Spiel » Aalraten » Kein Aalraten sondern Tatsache!!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kein Aalraten sondern Tatsache!!!
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Wütend
Ich löse hier keine Hangman mehr!
Soeke ist im Urlaub, ich gebe mir Mühe, ihm gerecht zu werden und stelle einen Hangman nach dem andren!
Kaum einer ist überhaupt auch nur angeklickt worden.
Muss sagen, ich bin etwas leicht am sicken! AngryLook


P.S.: Sorry Clemens, hat echt nix mit dir zu tun!


7/18/2006 11:58:43 PM 
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Welch wütend Gegrummel...vieleicht war die Hngman-Ecke ein wenig verweist, weil die Freunde des geplegten Denksports in Urlaub waren??
Ich würde dich vermissen, wenn du "meine" Hängmänner nicht mehr löst (für wen mach ich die sonst????)...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



7/19/2006 1:23:35 PM    
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 18.07.2006 23:58:43

Kaum einer ist überhaupt auch nur angeklickt worden.

Das stimmt aber nu überhaupt garnienicht.
Weihel, .....

ich alle anklicken mußte um sie in das extra dafür erstellte Unterforum Aalraten zu verschieben.

Und den ein oder anderen oder sogar noch mehr habsch auch gelöstet dabei.

Allerdings auch genau soviele vergeigt Schüchtern!


Gruß Stephan




7/19/2006 4:50:41 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


jaja ist ja gut. Wollte nur auch mal ein bisschen meggern! Razz - ällabätsch


Mir ist auch wärmlich!


7/19/2006 6:33:45 PM 
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Das reizt mich doch alles hier zu neuen Hängmännern...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



7/20/2006 10:17:41 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
Lagerfehltrolle, soeketroete
Forum Overview » Spaß und Spiel » Aalraten » Kein Aalraten sondern Tatsache!!!

.: Script-Time: 0.270 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,683 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at