Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gerstern am Rhein
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gerstern am Rhein
Neoprenrudino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


also wir ne mein weibchen un ich ne gestan das irste mol am rhein ne mit dat MelaS un dat Danys und die kinder wa un ne neffe da sind mir zum rhein gefahren un dooho ne treffen me dat Stephan un singe tochtahahahaaaaa und dan haben wir geangelt und alle biss auf Bea haben was gefangen aber nur klein kram aba das DanyS die ne das hat doch glat ein welsgefangen un der war ja sooooo gross hmmm wie gross mag der gewesen sein der war aber mindestens 12 steinpilzehochtief jaha das war mein erster angeltag glaube ich in diesem jahr
und es war wie immer ein sehr schöner tag am wasser mein weibchen ist fast in den rhein gefallen nein wir hätten nicht gelacht ohnein *gggggg* ach nee das war wieder mal ein gelungener tag freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
8/6/2006 9:37:55 AM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Boah, da braucht man ja nen Wegweiser zum lesen.
Habe garnicht gemerkt das du was getrunken hast......Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ach ja, am meisten gefangen hat ürigens Tim unser "Neuer Jungangler".
Als ich um 22:00 Uhr abgehauen bin lag er mit 5 Fischen gaaanz weit vorne.
Hoffe das hat sich nicht geändert.

Btw: 5 Ukeleis mehr in unserem Gartenteich.freuendes Smiliefreuendes Smilie


edited by Garfield on 8/6/2006 10:28:34 AM
Gruß Stephan




8/6/2006 10:25:49 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Barbenflüsterer am 06.08.2006 09:37:55
also wir ne mein weibchen un ich ne gestan das irste mol am rhein ne mit dat MelaS un dat Danys und die kinder wa un ne neffe da sind mir zum rhein gefahren un dooho ne treffen me dat Stephan un singe tochtahahahaaaaa und dan haben wir geangelt und alle biss auf Bea haben was gefangen aber nur klein kram aba das DanyS die ne das hat doch glat ein welsgefangen un der war ja sooooo gross hmmm wie gross mag der gewesen sein der war aber mindestens 12 steinpilzehochtief jaha das war mein erster angeltag glaube ich in diesem jahr
und es war wie immer ein sehr schöner tag am wasser mein weibchen ist fast in den rhein gefallen nein wir hätten nicht gelacht ohnein *gggggg* ach nee das war wieder mal ein gelungener tag freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie



Da habt ihr ja viel Spass gehabt, nur eins, wie hoch ist ein 12er-Steinpilz-Wels?


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
8/6/2006 10:30:12 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


12 Steinpilz hochtief = ca. ((1/4 Aquariumlänge X 1/8 Aquariumtiefe) X schöner Drill) + 6 Barteln - Barschi-Barsch mit m roten Ar...
Kurzfassung steht im AB


8/6/2006 10:38:32 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ok ok. Bis um halb eins heute Morgen dachte ich noch das ich froh bin das Stephan mit den Ukeleien die Rosa Mütze sein eigen nennt. Aber dann kam der besagte Wels.

Er schwimmt jetzt im Aquarium bis der Gartenteich fertig ist. Übrigens hat er diese Nacht den Barsch aus dem Becken geschubst. Keine Ahnung wie er das gemacht hat aber auch ein schnelles zurücksetzen des BArsches hat ihm nicht geholfen. Barschi verstarb diese nacht an den Folgen seines Couchaufschlages mit anschließender Landung vor dem Fernseher.
Böser Wels!

Hier aber der Anstifter:






8/6/2006 3:21:12 PM 
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 06.08.2006 10:38:32
12 Steinpilz hochtief = ca. ((1/4 Aquariumlänge X 1/8 Aquariumtiefe) X schöner Drill) + 6 Barteln - Barschi-Barsch mit m roten Ar...
Kurzfassung steht im AB


Also: Wurzel aus einem viertel Aquarium mal 12 Steinpilze geteilt durch Pi mal dicken Daumen = ungefähr 0,00025km ?


Gruß Walküre
8/6/2006 3:48:54 PM  
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Ja es war wirklich ein gelunger Tag. Es hat mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehn und wie am Wasser zu sein.

Naja....... bis auf die Aktion wo ich fast wirklich ins Wasser geplumpst bin.... aber neiiiiiiiiiin es hat keiner gelacht neiiiiiiiin..... warum sollten die auch lachen, es sieht doch bestimmt nich komisch aus wenn da so ein kleines etwas, was aussieht wie eine zu schwer gewordene Bisamratte, fast ins Wasser fällt weil der blöde dumme Stein, der eigentlich festverankert aussah sich doch löst, oder ????? Is sowas lustig ???? Also ich hätte nich gelacht nein nein.Schüchtern!

Aber wie schon gesagt worden ist es war ein sehr schöner Tag den man immer wieder Widerholen könnte/kann.

Ach ja ich war übrigens der einzigste, der die Fischlis in Ruhe im Rhein schwimmen gelassen hat, jahaaaaaaaa...... Breites Grinsen


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


8/8/2006 1:13:28 PM  
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Dany, es tut mir leid um den wunderschönen Barschi, ehrlich.

Aber ich hoffe ja du hast dem Wels ordentlich die Meinung gegeigt dafür, der Mörderwels da...AngryLook


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


8/8/2006 1:15:39 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


alleine für sowas



hat es sich allemale gelohnt!!!



8/10/2006 7:08:59 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Irgendwie scheinst du heute Probs zu haben mit den Bildchen einstellen Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

8/10/2006 7:10:50 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fischdödl am 10.08.2006 19:10:50
Irgendwie scheinst du heute Probs zu haben mit den Bildchen einstellen Breites Grinsen


rechte Maustaste, Grafik anzeigen, dann müssten die Bilder angezeigt werden.


8/13/2006 10:43:17 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Hoch verehrter CRF-Gott, bitte vergib mir meine Verfehlung, denn ich habe gesündigt!

Wir waren gestern auf Bitten unseres Neffen Tim wieder am Rhein.
Es wurden von dem Jung wieder 5 Ukeleien und 1 Rotauge gefangen. Als er schon fast aufgegeben hatte, meinte eine Barbe sich an dem Käse vergreifen zu müssen, den ich zum Säubern in die Fluten gehalten hatte. AngryLook
Ich musste kämpfen, um den Käse wieder zu bekommen. Diese Barbe, mal gerade vielleicht 15 cm gross, so eine grosse Klappe *Kopf schüttel*
Mit viel Mühe konnte ich den Käse aus diesem Riesenmaul befreien. Das verfressene Vieh bekam von mir noch ein paar auf den Hintern und durfte zum Wachsen wieder in die Fluten hüpfen, mit dem Versprechen, das ich ihr vorher abgenommen hatte, nächstes Jahr um die gleiche Zeit uns wieder an der gleichen Stelle zu treffen. Ich würde wieder Käse zum Reinigen in die Strömung halten. Sollte sie meinen, sich wieder daran vergreifen zu müssen, würde ich sie mit nach Hause nehmen, um euch ein dermassen verfressenen Fisch zu zeigen.
Glaubt mir, der Haken war gerade, die Schnur hatte sich schon zum grössten Teil aufgelöst und trotzdem liess es sich nicht vermeiden. Wer rechnet denn mit einem Fisch, der in solche selbstmörderischer Absicht sich an einem Stückchen Käse vergreift??? :confused:

Amen


8/13/2006 10:52:38 AM 
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hoi Mela,
Petri Heil zur jugendlichen Barbe Lächelnan welchem Rheinabschnitt habt ihr denn euer unwesen getreeben?

Nach dem ich diese Woche so'nen Hammerbiss hatte muss ich doch diese Woche (Montag oder Dienstag) auch wieder mein Glück am Rhein versuchen. Mal sehen ob am Tag auch die Fische so gut beissen wie in den Abendstunden. Breites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




8/13/2006 12:02:13 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Mr. Lepo am 13.08.2006 12:02:13
Hoi Mela,
Petri Heil zur jugendlichen Barbe Lächelnan welchem Rheinabschnitt habt ihr denn euer unwesen getreeben?

Nach dem ich diese Woche so'nen Hammerbiss hatte muss ich doch diese Woche (Montag oder Dienstag) auch wieder mein Glück am Rhein versuchen. Mal sehen ob am Tag auch die Fische so gut beissen wie in den Abendstunden. Breites Grinsen


Hitdorf, neben der Rheinfähre


8/13/2006 12:36:55 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 13.08.2006 10:43:17

rechte Maustaste, Grafik anzeigen, dann müssten die Bilder angezeigt werden.


Und wiesuu ist dat bei dir so problematisch Durcheinander!Breites Grinsen

Auch von mir ein dickes Petri zu der Jugendbarbe Breites Grinsen








Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

8/13/2006 8:39:07 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gerstern am Rhein

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,054 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at