Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid
Elfchen_19no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander !

Lothar (der 50%-Neu-Fendt-Besitzer Zwinkern) und ich möchten gerne zusammen mit bekannten Leuten ein gemeinsames Angeln auf Forellen (große und kleine) zwecks Auffüllung der Räucherbestände durchführen.

Ein möglicher Ort hierzu wäre die dazu ohne Zweifel sehr geeignete und nicht ganz unbekannte Anlage in Eicherscheid, von der die (wahre) Sage geht, dass dort ebensolche geschuppten Freunde reichlich zu stellen sein sollen. Aber auch räumlich anders liegende Anlagen können sehr gerne ins Auge gefasst werden, mal sehen, was die Mehrheit so möchte.

Dann mal rüber mit Interesse und Terminvorschlägen - ich setz' mal einfach als "Meldeschluss" den übernächsten Freitag, den 15.09.06, fest.
Bis dahin wird nur gesammelt, der Rest geht dann per PN.

ÜBRIGENS : (gerade) bitte an Fly-Thomas und Frank Vertikal - hier ist Eure Chance mal richtig Fische zu fangen ZwinkernZwinkernBreites GrinsenBreites GrinsenVerärgert!!!

Liebe Grüße und ich bin gespannt, wer sich hoffentlich uns noch anschließen will/wird.

Das Wasser ist derzeit auf dem besten Weg zurück zu anständigen Fangtemperaturen, so dass ein Samstag- oder Sonntagaufenthalt ggf. nicht so unerfolgreich sein sollte - und ForellenMazel

("Der-wo-fischt-wo-der-drecklige-Fisch-hinter-ihm-her-schwimmt" )

bekommt einen Ehrenplatz in der Anglerhütte Breites GrinsenBreites Grinsen!!!

Liebe Grüße und bitte meldet Euch (zahlreich)

Eddy


9/5/2006 7:58:09 PM   
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,
Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich, Ich, ich, ich, ich, ich, ich,

Ort: Eicherscheidt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!freuendes Smilie


edited by lauben-lothar on 9/5/2006 8:01:08 PM
Gruß
Lauben-Lothar
9/5/2006 8:00:26 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


So, Lothar kann nicht in der zweiten Herbstferienwoche und 1 1/2 Wochen später ist er in der Türkei bis ?????


Ansonsten hätte ich z.B. das Wochenende vor Allerheiligen (28./29.10.06) oder aber den Allerheiligentag (01. November)oder aber das Wochenende 07.11./08.11.06 vorgeschlagen...

Wer kann/möchte sich mit einem dieser Tag noch anfreunden ???

Allerheiligen wird es allerdings ziemlich voll werden - nun gut, früher Vogel fängt den Wurm (und um 02.00 Uhr morgens gibt es einen sooooooooo schönen Sternenhimmel in der Eifel Breites Grinsen)

Eddy


edited by Elfchen_19 on 9/5/2006 8:04:05 PM
9/5/2006 8:03:38 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


MannoMann liebes Elfchen, haste mal wieder ein bißchen scharf gegessen? Wieso ist der 7. und 8.11. ein Wochenende. Nur bei dir inne Eifel, oder? Breites Grinsen

Meinste evtl. den 04./05.11.2006?




Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
9/5/2006 8:30:13 PM    
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


Also ich hätte folgenden Terminvorschläge:

23.09; 30.09 (dann ist nicht mehr so lang bis dahin Breites Grinsen)

21.10. (da 28./29.10 in der Türkei weilend)

04.11 ? wäre auch machbar


11.11. mit Papnase


Gruß
Lauben-Lothar
9/5/2006 8:38:52 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


@ Edelmann

STIMMT - hier gehen die Uhren eben anders Breites GrinsenBreites Grinsen- Danke für Deinen Hinweis, Oh Herrscher des "bißchen scharf Zwinkern" !!! Gemeint war natürlich das WE nach Allerheiligen !!!!

@ Lothar

11.11.06 - mit Pappnaaaaaaaas - gefällt mir ausgezeichnet !!!

Und zu Ende September 23.09.06 sag' ich auch nicht nein - 30.09.06 bin ich in Urlaub (ggf. schon mit Falti...)

LG

Eddy


9/5/2006 8:45:27 PM   
vertikalno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 150
Joined: 1/15/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Eddy!

Erstmal ein Herzliches Dankeschön für deine gelungene Einladung!

Gerne würde ich die Chance nutzen, mit dir und den anderen Verrückten ein gemeinsames Angeln zu erleben.Breites Grinsen

Ende September/Anfang Oktober bin ich eine Woche in den Boddengewässern unterwegs.
Danach sind die Wochenenden noch nicht verplant.

Würde mich wirklich freuen, wenn es jetzt mal klappte.
Als Forellenteichvollidiot würd' ich als Schützenhilfe dann gerne den berüchtigten Forellenteichentleerer Gerd mitbringen. Hat leider keinen Computer, der Beste. Ansonsten passt er prima zu den ganzen Irren hier!

LG, Frank




Schöne Grüße, vertikal

Boardietreffen-Counter: 2
9/5/2006 9:06:17 PM   
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von vertikal am 05.09.2006 21:06:17
Hallo Eddy!

Erstmal ein Herzliches Dankeschön für deine gelungene Einladung!

Gerne würde ich die Chance nutzen, mit dir und den anderen Verrückten ein gemeinsames Angeln zu erleben.Breites Grinsen

Ende September/Anfang Oktober bin ich eine Woche in den Boddengewässern unterwegs.
Danach sind die Wochenenden noch nicht verplant.

Würde mich wirklich freuen, wenn es jetzt mal klappte.
Als Forellenteichvollidiot würd' ich als Schützenhilfe dann gerne den berüchtigten Forellenteichentleerer Gerd mitbringen. Hat leider keinen Computer, der Beste. Ansonsten passt er prima zu den ganzen Irren hier!

LG, Frank



Naja....der "Heimatkollege" Gerd ist schon etwas schräg drauf. Er will sich nicht in einen Fisch verlieben, sondern ihn essen!Boah! - Überrascht



Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



9/5/2006 9:10:35 PM  
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Also 11.11. ist gaaaanz schlecht...
An den anderen Daten??? Einigt euch auf eins und ich hoffe, dabeiseinzukönnen.
(Da ich noch nie da war: Wo liegt Eichelscheidt? Eifel???...Forellenangeln ist ne tolle Idee, nur im Moment geht bei mir (ja, ja...wie immer....) alles ein wenig drunter und drüber.
Wenn ihr ein WE ausgeguckt habe, dann werde ich - Meldeschluss einhaltend!!!! - zu - oder (hoffentlich nicht) absagen...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/5/2006 9:43:33 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Also Favorit ist das erste Novemberwochende Lächeln


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
9/5/2006 10:03:44 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von soeketroete am 05.09.2006 21:43:33
Also 11.11. ist gaaaanz schlecht...
An den anderen Daten??? Einigt euch auf eins und ich hoffe, dabeiseinzukönnen.
(Da ich noch nie da war: Wo liegt Eichelscheidt? Eifel???...Forellenangeln ist ne tolle Idee, nur im Moment geht bei mir (ja, ja...wie immer....) alles ein wenig drunter und drüber.
Wenn ihr ein WE ausgeguckt habe, dann werde ich - Meldeschluss einhaltend!!!! - zu - oder (hoffentlich nicht) absagen...



Liebe Eifelelfe LächelnGenau so sehe ich das auch! Meine Bitte ... Monatsanfang!


9/5/2006 10:57:27 PM 
Fly-Thomasno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Offene Rolle Anschlager

Posts: 80
Joined: 1/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Eddy,

danke für deine Nachricht, habe das ganze Jahr versucht auf ein Treffen zufahren und mußte immer wieder wegen der Arbeit mein Privatleben zurück stecken.

Jetzt habe ich es geschafft freuendes Smiliefreuendes Smilie
Bin die Leiter ziemlich nach oben gefallen und nehme mir jetzt für Euch die Zeit.

Wenn ich zwecks Termin was sagen kann dann bitte nicht den 23.09.2006 da bin ich das Wochende in Stuttgart auf einem Seminar.

Gruß Thomas


Nie zuvor hatten wir so wenig Zeit, um
so viel zu tun. ( F.D.Roosevelt)




9/6/2006 10:55:20 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ende September ist gaaaaanz schlecht. Alle weitern Termine bitte im Vorfeld abstimmen. 100%-ig zusagen kann ich für meinen Teil leider nicht. Wenn mir ein Auftrag "dazwischen kommt", bin ich leider gezwungen das Nichtfangen zurückzustellen. Ansonsten, wie Männe schon erwähnte, bitte Monatsanfang!


9/6/2006 2:08:19 PM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Nachdem wir die Örtlichkeit vor einiger Zeit in Augenschein nehmen konnten, sagen wir mal ohne eigenen Terminvorschlag zu. Anfang November scheint nicht schlecht, hoffentlich kriegen wir das so auf die Reihe. Schüchtern!freuendes Smilie


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
9/6/2006 7:04:02 PM  
Multi-Chris 66no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 324
Joined: 2/18/2005
IP-Address: saved
offline


Anfang November!!!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Da bin ich dabei!!!!Breites Grinsen
Vielleicht hat Markus bis dahin auch seinen Schein ,mitkommen? Ich glaube nicht das ich Ihn davon abhalten kann !!
Werde Ihn gleich mal anrufen.


Gruß Christian

9/6/2006 7:12:18 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,965 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at