Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


30.09 Gaaanz böse Falle....

Da findet die Feier zum 2.CRF Geburtstag statt

Ansonsten, mach was aus wenn passt bin ich dabei.


Gruß Stephan




9/8/2006 12:18:48 AM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wenn es denn das erste Novemberwochenende werden sollte, sind wir dabei, allerdings kommen wir erst Abends, da Heidi zu diesem Zeitpunkt mal wieder Spätschicht hat. Wütend


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
9/10/2006 4:25:03 PM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hinweis an alle Verantwortlichen:

Bei diesem Treffen wird mindestens ein Gläubiger unter uns weilen, der der mystischen Taufzeremonie noch nicht teilhaftig wurde und weiterhin Fische fängt. Aus diesem wichtigen Grunde bitte ich alle erforderlichen Vorbereitungen zu treffen.

Hinweis an alle CRF´ler und Gäste:

Aus vorgenannten Gründen bitte ich von einer Teilnahme an der Taufzeremonie ohne persönliche Schutzausrüstung abzusehen, da die Taufflüssigkeit für Anwärter, die so lange auf sich warten lassen eine ganz besondere Mischung erfordert. Denkt an Meerbusch 1!! Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht


edited by fishmanschorsch on 9/10/2006 5:04:34 PM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
9/10/2006 5:03:56 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


wo ist das denn ?
kann mal einer einen link reinstellen?
denn ende sep. könnte ich auch.
aber im nov. geht bei mir nicht da ich auf der insel bin.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


9/10/2006 11:34:51 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Ihr Lieben !!!!


@ Schorsch

Das hab'sch verstanden ZwinkernZwinkernBreites GrinsenBreites Grinsen!!!

@ All

Nicht, dass da ein (vermeintlich falscher) Zungenschlag in die Sache kommt - Lothar und ich wollten eigentlich nur einen einzigen Tag (am besten an einem Samstag, weiß ich aus eigener Erfahrung) angeln - das sollte (Sorry, wenn ich da vielleicht mit Sommer-Reprise-Angeln ggf. eine falsche Bezeichnung gewählt habe) KEIN mehrtägiges Treffen werden - denn laßt Euch sagen, Anfang November ist das in der Eifel zwar machbar - aber teilweise bei Minusgraden seeeeeeeehr unangenehm Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht!!!!!!!

Insofern fasse ich jetzt mal zusammen, dass offenbar der Großteil der Meute, ääähhhhh der Willigen bzw. Interessierten mit einem termin Anfang November allerbest zurecht kommen könnte !!!!

HIERMIT SCHLAGE ICH DANN DEN SAMSTAG NACH ALLERHEILIGEN, also quasi den 04.11.2006, FÜR EINE ANGELSESSION IN EICHERSCHEID VOR !!!

Wer immer dort gerne übernachten möchte (Nachtangeln zu dieser Zeit nicht mehr möglich) - das wird sich sicher (ggf. auch durch mich im kurzen Kontakt mit Willi) organisieren lassen, aber ich rate in Kenntnis des Novemberwetters der letzten jahre dringend davon ab, soll heißen, mich bekommt abends niemand in ein Zelt oder meinen neuen Falter - dat bringt nix (außer man hat einen Pallazzo wie Steffi und Hubert bzw. Lothar zu eigen - dann könnte man das dort aushalten!!) !!!!!

Ich bitte also alle Intressenten den Termin 04.11.06 auf Machbarkeit abzuprüfen und mir die Teilnahme kurz per PN zu bestätigen - je nachdem wieviele wir sind, läßt sich da ggf. nochmals ein See nur für uns reservieren - dann braucht niemand sooooooo elendig früh da sein !!!!

@ Multichris

Bring den Markus mit - kein Sprechen. Sind ja genug mit Schein vor Ort - wie immer unproblematisch.


@ Dorschiee

Du faule Socke - schau mal unter www. angelpark-eicherscheid.de , da werden Sie geholfen ZwinkernBreites Grinsen!!

Liebe Grüße und wer immer in der (dann schon teilweise seeeehr kalten) Eifel die nacht vorher bzw. nach dem Angeln verbringen möchte - bitte schön, aber ich hab' Euch gewarnt VerärgertVerärgertBreites Grinsen!!!

Eddy


edited by Elfchen_19 on 9/12/2006 5:14:24 PM
9/12/2006 5:11:17 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


danke für die faule socke.
aber auf idee bin auch schon gekommen.
nur der 04.11 geht bei mir garnicht.
dann eben ein anderes mal.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


9/12/2006 5:31:50 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ach Eddy, wenn du als Eifel-Eskimo schon von der Übernachtung abrätst und dann das Treffen aus Angst vor der Taufe auf einen Samstag legst Razz - ällabätsch, an dem wir leider erst Abends kommen könnten, sind wir leider nicht dabei. Denn die Nacht von Samstag auf Sonntag allein im nicht vorhandenen CRF-Camp verbringen, um dann Morgens, immer noch allein, mit Frostbeulen die steinhart gefrorenen Köder aufs Eis zu knallen, das muß nicht sein. So bekloppt wären wir nur mit anderen CRF´lern zusammen. Zwinkern


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
9/12/2006 7:57:18 PM  
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich komm frühestens Ostern.
Frier mir doch nicht den A... wegen ein paar Forellen ab, zumal ich eh keinen Fisch esse.
Nein ernsthaft: Ich komm nicht; ist mir zu kalt.


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



9/12/2006 10:21:48 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Also,

da sich niemand an - bzw. gemeldet hat, bitte ich den hochverehrten Moderator Schorsch dieses Thema zu löschen, bringt ja nix.

Ich werde mal einen neuen Thread mit genauem Datum eröffnen, mal sehen, ob da doch ggf. Interesse besteht.

Danke sacht

Eddy


9/17/2006 6:58:03 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


hups, habe die Änderung ja jetzt erst gesehen.

Sorry, Eddy, aber an dem Tag hätten wir auch nicht gekonnt Enttäuscht


9/17/2006 7:13:42 PM 
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Gelöscht wird nix, ins Archiv verschieben könnte es ein Admin.


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
9/17/2006 9:24:59 PM  
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 17.09.2006 21:24:59
Gelöscht wird nix, ins Archiv verschieben könnte es ein Admin.

Kannsu glaube ich auch...ich hab mal geklickt (nur nicht auf o.k.) und der Imperator im System hat mich nicht gehindert...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/18/2006 9:05:38 AM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von soeketroete am 18.09.2006 09:05:38
geschrieben von fishmanschorsch am 17.09.2006 21:24:59
Gelöscht wird nix, ins Archiv verschieben könnte es ein Admin.

Kannsu glaube ich auch...ich hab mal geklickt (nur nicht auf o.k.) und der Imperator im System hat mich nicht gehindert...

Mods können ebenfalls verschieben. Aber was ins Archiv soll, bitte von unserem Stubenkater oder Onkel Lego verschieben lassen! Cool


9/18/2006 9:27:53 AM 
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 18.09.2006 09:27:53
geschrieben von soeketroete am 18.09.2006 09:05:38
geschrieben von fishmanschorsch am 17.09.2006 21:24:59
Gelöscht wird nix, ins Archiv verschieben könnte es ein Admin.

Kannsu glaube ich auch...ich hab mal geklickt (nur nicht auf o.k.) und der Imperator im System hat mich nicht gehindert...

Mods können ebenfalls verschieben. Aber was ins Archiv soll, bitte von unserem Stubenkater oder Onkel Lego verschieben lassen! Cool



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenWas haben die, was ich nicht habe???Razz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/18/2006 4:51:37 PM    
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 18.09.2006 16:51:37
geschrieben von MelaS72 am 18.09.2006 09:27:53
geschrieben von soeketroete am 18.09.2006 09:05:38
geschrieben von fishmanschorsch am 17.09.2006 21:24:59
Gelöscht wird nix, ins Archiv verschieben könnte es ein Admin.

Kannsu glaube ich auch...ich hab mal geklickt (nur nicht auf o.k.) und der Imperator im System hat mich nicht gehindert...

Mods können ebenfalls verschieben. Aber was ins Archiv soll, bitte von unserem Stubenkater oder Onkel Lego verschieben lassen! Cool



Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenWas haben die, was ich nicht habe???Razz - ällabätschZwinkernRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch


Rechte!



Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



9/18/2006 5:22:10 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Gemeinsames Herbstangeln in Eicherscheid

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,246 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at