Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
In Düsseldorf...
Fischdödlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


...kann man ja auch Angeln Durcheinander!Durcheinander!

Und das gar nicht mal so übel Breites GrinsenBreites Grinsen

Leider konnten wir erst so gegen 15.30 Uhr dort eintreffen und noch für knappe 3 Stündchen ein wenig Angeln.Aber die 3 Stunden hatten es wirklich in sich Breites Grinsen
Nachdem Nathalie und ich erstmal Sööke samt Mini begrüsst hatten.......ja,Solly lag noch im Auto und schlief ......ließ ich mich erstmal von Mini durch halb Düsseldorf(wußte gar nicht das das Kaff so groß ist Durcheinander!)kutschieren um vom normalen Parkplatz,auf den Parkplatz hinter die Pöller zu kommen.Denn von dort hatte ich ca. 7,5 Meter weniger Fußweg bis ans Wasser Breites Grinsen
Nunja - erstmal angefangen die erste Rute fertig zu machen und mich noch drüber lustig gemacht mit Clemens wie blöd doch die Glöckchen sind weil sie doch beim auswerfen oft weiter fliegen wie das Blei Durcheinander! Ich hatte mehr das Problem das sich gleich beim ersten Wurf die Schnur im Glöckchen verfing,so das das Gegenteil von zu weit fliegen eintrat.


Das habe ich dann erledigt Razz - ällabätsch Jetzt haben die Fische wenigstens was zu spielen da untern Breites Grinsen

Nachdem dann die Rute endlich im Wasser war und ich mich umdrehte um meine zweite Rute fertig zu machen --- bimmelte auch die erste schon zaghaft los.Ich dahin und angeschlagen,das alle dachten der Fisch würde den direkten Weg zur Grugahalle in Essen nehmen Breites Grinsen
Zum Vorschein kam dann ein 13,7 cm Raubwütiger Rapfen,dem ich dann gleich eins über die Rübe zog,da ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte ihn wieder in die Düsseldorfer Altbierbrühe zu entlassen Breites Grinsen
Nein - Quatsch.Der schwimmt natürlich wieder Quitschviedel im Rhein.
Clemens...nein,Mini besorgte uns dann erstmal ein schönes kühles Ur-Alt.Ja,das war richtig lecker ,und ich habe ein bisschen rumgesponnen - was ich ja eigentlich eh immer mache,und bekam sogar drei Bisse da druff,die ich aber leider nicht verwerten konnte.
Etwa 3 Minuten,nachdem ein anderer Angler der etwa 30 Meter rechts neben uns saß....uns die Ohren vollsülzte und uns ne Frikadelle ans Knie laberte,wie schlecht es doch bei ihm lief und er doch noch überhaupt keinen Zupfer an diesem wunderschönen Samstag Nachmittag hatte.................passte sich meine Rute auf einen Schlag Mini an --- sie flippte komplett aus Breites Grinsen
Ich also ganz schnell dahin,über die Steine gestolpert - (die Rute hatte sich mittlerweile auch schon die Seitenlage angeeignet und lag mitten im Düsseldorfer Geröll) - Anschlag - sitzt freuendes Smiliefreuendes Smilie Dann hatte ich einen wirklich schönen Drill von 10 Minuten und zum Vorschein kam meine bis heute größte Barbe im Rhein von 76 cm freuendes Smilie



Fisch also sicher gelandet und Foto gemacht - ein lecker Ur-Alt genippelt ----- die Rute wieder fertig gemacht --- und Auswurf Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.Habe diese Rute seit 2 Jahren im Einsatz und werde mir wohl jetzt ne neue kaufen müssen.
Aber das war die Sache wert.Das Gesicht vom Clemens war schon nicht von der schlechten Sorte Breites Grinsen



Sowas nennt man dann glaube ich auch Schwingspitzenrute Durcheinander!





Das hier könnte mein Lieblingbild werden Breites Grinsen



Es war ein richtig schöner - auch wenn nur kurzer Angelnachmittag.Aber ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal dort Angeln.Ist ne wirklich schöne Stelle.
Nur,was ich mich frage.Wieso tritt immer da,wo ich aufkreuze Chaos auf Durcheinander!Durcheinander!





edited by Fischdödl on 10/22/2006 3:43:26 PM


Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 3:37:03 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Schöner Bericht, du Dödl. Ihr angelt in Düsseldorf und sagt nicht Bescheid. Schüchtern!

An welcher Stelle wart ihr denn? Will am 04.11. oder 05.11. annen Rhein. Muss unbedingt meine neue Feederrute samt neuer Rolle antesten.


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
10/22/2006 5:40:09 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


schöne Bildchen, Guido!








Ich weiss wo der Guido beim nächsten CRF-Treffen steht *sing*


10/22/2006 6:18:14 PM 
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Die Stelle kenne ich ( vom Sehen ).
Sehr netter Bericht und Super-Fisch.
Unser Dödel in Düsseldorf = Scheen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



10/22/2006 6:40:37 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 22.10.2006 17:40:09 Schöner Bericht, du Dödl. Ihr angelt in Düsseldorf und sagt nicht Bescheid. Schüchtern! An welcher Stelle wart ihr denn? Will am 04.11. oder 05.11. annen Rhein. Muss unbedingt meine neue Feederrute samt neuer Rolle antesten.
Da simmer dabei,dat is Prima




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 7:02:58 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Okay, den Termin halt ich mal fest. Näheres werden wir dann absprechen. Lächeln


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
10/22/2006 7:22:38 PM    
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


solltest mal wieder zum Fitschemeister hast ja eine Frisur dass man glatt meinen könnte DU wohnst in Düss.Breites Grinsen!!!

Feiner Fisch mein gutster ... ;)
Netter Bericht bevor ich die Augen schließe...

Grüsse aus Indien


10/22/2006 7:37:58 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hechthunter21/ Ranjith_01 am 22.10.2006 19:37:58
solltest mal wieder zum Fitschemeister hast ja eine Frisur dass man glatt meinen könnte DU wohnst in Düss.


Die lasse ich zur Zeit extra ein bisschen lang werden für Halloween Zwinkern





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 10:15:09 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 22.10.2006 19:22:38
Okay, den Termin halt ich mal fest. Näheres werden wir dann absprechen. Lächeln



Super freuendes Smilie Und Herbert kommt auch mit Zwinkern




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 10:19:06 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ochmann seid ihr doof.
da hab ich doch schon meine sachen für fehmarn gepackt.
und kann nicht an den rhein.angelen.
aber besuchen geht noch.
was gibbet zu essen?


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


10/22/2006 10:37:02 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Das weiß ich doch heute noch nicht was ich in 2 Wochen am Rhein esse.Aber da der Sommer ja einfach kein Ende nehmen will,gehe ich mal davon aus,falls es Trocken ist und bleibt an dem Tag,das wir nochmal so richtig schön Grillen werden zum Sommerabschluß Lächeln Nein Clemens,mit einem richtigen Grill Zwinkern




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 11:11:09 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 22.10.2006 18:18:14Ich weiss wo der Guido beim nächsten CRF-Treffen steht *sing*


Wieso bist du in letzter Zeit immer so kompliziert :confused:

Du weißt doch noch nichtmal wann das nächste CRF-Treffen stattfindet Breites Grinsen

im Gegensatz zu mir





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/22/2006 11:12:46 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 22.10.2006 17:40:09
Schöner Bericht, du Dödl. Ihr angelt in Düsseldorf und sagt nicht Bescheid. Schüchtern!

Wir wollten uns ja eigentlich aufs Theater vorbereiten...

An welcher Stelle wart ihr denn? Will am 04.11. oder 05.11. annen Rhein. Muss unbedingt meine neue Feederrute samt neuer Rolle antesten.


Wie waren in der Einfahrt zum Neusser Hafen. Eigentlich braucht man da einen Extra-Schein. Wenn du da am 4/5 Okt. angeln willst, dann kann ich dir einen Monatschschein besorgen (die gibts ab Nov.) und ich meine die Kosten 5€ (ist ja noch ein paar Tage, dass ich das klären kann.)
Am 4. kann ich nicht mitangeln, denn da hat mein Dad Geburtstag aber am fünften zum Ausnüchtern ein paar Futterkörbe auswerfen ist o.k.
Die stelle ist sehr wetterabhängig. Sollte es Anfang November kalt sein, dann braucht man einen Rute, mit der man den FKorb richtig weit rauspfeffern kann. Allerdings ist man dann schon ganz nah an den Schiffen und bracht min. 120 gr. Blei am Korb, damit er halbwegs liegen beliebt.
Ansonsten ist die Ecke für den Feederfischer eine sichere Bank. Irgendwas beißt immer und wenn Familie Holer kommt, dann auch schonmal Haifischgroße Barben...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



10/23/2006 9:09:20 AM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 23.10.2006 09:09:20 Irgendwas beißt immer und wenn Familie Holer kommt, dann auch schonmal Haifischgroße Barben...


Das sind Fans.Die sind mir aus Bonn gefolgt Breites Grinsen

Aber laut Ralf war das ja ne Düsseldorfer Schlampe Breites Grinsen


edited by Fischdödl on 10/23/2006 11:55:23 AM


Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

10/23/2006 11:54:25 AM    
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 22.10.2006 23:12:46

Du weißt doch noch nichtmal wann das nächste CRF-Treffen stattfindet Breites Grinsen






Gruß Stephan




10/23/2006 9:50:53 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,362 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at