Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...
Pages: (5) 1 2 3 [4] 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
In Düsseldorf...
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Von wann bis wann hattest du denn vor dahin ???




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/1/2006 3:44:09 PM    
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


boh da eiert der Schönwetterdödl hier seit Seiten herum ...UNGLAUBLICH :confused:

Angeln ist angesagt Junge
komm in die Strümpfe & Mela kommt in Strapsen nach Neuss


11/1/2006 5:23:23 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


@Guido: Mir ist das egal. Kann ab 10 Uhr da sein und um 17 Uhr isses eh schon düster.

Wenn du keine Böcke hast, dann ist es auch nicht schlimm. Dann check ich die Hechte in Nettetal. Breites Grinsen


edited by Rotauge on 11/1/2006 7:19:05 PM
Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/1/2006 7:12:36 PM    
Multi-Chris 66no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 324
Joined: 2/18/2005
IP-Address: saved
offline


@Liebes RotaugeBreites Grinsen(schleim)

Sag mal bitte wo Du in Nettetal auf Hechte gehst.




Gruß Christian

11/1/2006 7:44:56 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Tja, wo war das denn nun in Nettetal Durcheinander!




Ah ja, im Bereich De-Witt-See bzw. in der Nette.




Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/1/2006 7:58:51 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Häääh???MomomoMoment mal - das ist doch gleich bei mir um der Ecke oder bin ich jetzt ganz deppert Durcheinander!

Das Problem ist das ich am WE devinitiv auf den CP muß(da gab es ein schweres Unglück von einem Nachbarn,kann sein das wir da was helfen müssen) - das aber erst am Freitag spät so gegen 23.00 Uhr schaffe weil Sylvia spät hat(das aber auch alles noch nicht so genau weiß weil die seit heute mit ner saftigen Grippe flach liegt),und ich dann am Samstag morgen ziemlich Platt sein werde und ich nicht genau weiß wann ich in Düsseldorf aufschlagen könnte.Hinzu kommt ja auch das Sööke so gut wie gar nicht kann.Ich meine was bringt das wenn wir bei dem vor die Tür Angeln und er ist doch nicht da - find ich irgendwie doof Durcheinander!Durcheinander!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/2/2006 1:13:55 AM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Ihr müsstet mir schon mal sagen, ob ich euch Angelscheine besorgen soll...
und ich hab ein schlechtes Gewissen, dass ich das noch nicht gemacht habe...
aber ganz ehrlich: Ich werde am Samstag nur aus der Tür gehen, um zu meinem Herrn Vater zu fahren und NUR DANN wenn ihr vor der Tür angeln wollt. Ansonst bleib ich mit dem A**** am Ofen...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



11/2/2006 9:37:29 AM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Boah, iss das hier ein Rumgeeiere!

Clemens, schlag mal einen neuen Termin vor, an dem du auch länger kannst. Bin dann dabei.




Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/2/2006 10:59:27 AM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 02.11.2006 09:37:29Ansonst bleib ich mit dem A**** am Ofen...


Ich glaube ich bin nicht der einzigste der den Temp-Sturz da draußen jetzt zu heftig fand Breites Grinsen





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/2/2006 11:44:10 AM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 02.11.2006 10:59:27
Boah, iss das hier ein Rumgeeiere!

Clemens, schlag mal einen neuen Termin vor, an dem du auch länger kannst. Bin dann dabei.



Ich hab eben mal den Finger rausgestreckt: Wie wär der 15. Mai???

Ach Quatsch, wir werden sieses Jahr noch ne Zitterpartie machen.Wie wär der 18.11.???


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



11/2/2006 11:53:34 AM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Nächstes WE wäre bei mir auch wieder schlecht gewesen.Aber der 18. hört sich erstmal gut an Schüchtern!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

11/2/2006 12:07:39 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Am 18.11. kommt es darauf an, wann wir uns treffen. Den Vormittag hatte ich für einen Nachhilfeschüler freigehalten, der 2 Tage später Abschlußprüfung hat. Vielleicht kann ich den Termin irgendwie umlegen, sieht bei mir aber eher schlecht aus. Ich check das mal am Freitag mit ihm ab und sag Euch Bescheid.




Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/2/2006 1:51:29 PM    
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Der 18.11. sieht wohl eher schlecht aus. Da krieg ich wahrscheinlich noch einen neuen Nachhilfeschüler. Ich kann den nicht noch weiter nach hinten schieben.

Samstag hätte halt super gepasst.


edited by Rotauge on 11/2/2006 11:15:46 PM
Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/2/2006 11:15:05 PM    
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Rotauge am 02.11.2006 23:15:05
Der 18.11. sieht wohl eher schlecht aus. Da krieg ich wahrscheinlich noch einen neuen Nachhilfeschüler. Ich kann den nicht noch weiter nach hinten schieben.

Samstag hätte halt super gepasst.


Oh, edler Mann vom Unterlauf des mächtigen Stroms,

so sattle nebst Thronfolgern flugs die Pferde und reite von dannen Richtung Süden, zu erreichen die mächtigen Berge des Bodenbachtals um zu stellen die Trutta im ersten Morgenlichte - oder seid Ihr edlen Drei nicht mehr in der Lage dazu ???

Also kurz und knapp, wenn kommender Samstag Bedarf nach Fischjagd Eurer drei/zweier/einer Gedanken beweget, so kommet zur Stätte des geselligen Fangs nach E-scheid.

Aber höret bitte die Kunde: Saget an, oh Herrscher der Schuppen, ob es Euch nach Eurem Sinne wäre, damit die Schergen den wohlfeilen Thron am besten Platze schon in der Nacht vor Eurer Ankunft richten können .

LG

Eddy - königlicher Hausaufstellberater Lächeln



edited by Elfchen_19 on 11/2/2006 11:25:20 PM
11/2/2006 11:24:06 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Eddy,

das habe ich leider zu spät gesehen, habe nämlich heute morgen einen Nachhilfetermin auf morgen mittag geschoben, hab da auch keine andere Möglichkeit mehr, da am 20. Prüfungen sind, werden die Schüler jetzt hibbelig.

Bei uns ändert sich auch alle Nase was, kann sein, dass meine Frau morgen arbeiten muss.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass.

Grüße von Michael


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
11/3/2006 10:30:46 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) 1 2 3 [4] 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » In Düsseldorf...

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,198 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at