Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » "Kinderangeln" am 02.12. in Eicherscheid
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
"Kinderangeln" am 02.12. in Eicherscheid
lauben-lotharno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


Danke Eddy……..
oder auch ein, (ich glaub es war ganz knapper) Tag in Eicherscheid beim „Kinderangeln“


Nachdem beim letzten Mal doch was da zwischen kam, habe ich diesmal vorher nichts gesagt und mich dann heute morgen um 10:00 von Frau und kind losgerissen und bin nach Eicherscheid gefahren.

Dort wähnte ich dann Eddy als Boxencrew von Felix wie versprochen beim Kinderangeln.

Gegen 11.00 Uhr hatte ich es dann geschafft, und nachdem ich dann alle mit meiner Diebstahlalarmanlage geweckt hatte (ich hatte den falschen Schlüssel zum richtigen Zeitpunkt benutzt, oder wars umgekehrt <kopfkratz“>),
schaute ich in die Runde und was sah ich da?
Richtig: Der Chef (Eddy) angelte höchst persönlich und nicht am Kinderteiche Nr. 4,
nein er saß am 2ér Teich und ärgerte die Forellen und das nicht mal ungeschickt.

Schnell habe ich meine Angelsachen ausgebreitet, Köder dran und dann erstmal ein Schwätzchen halten.

Was soll ich sagen, es war ein sehr schöner Tag mit Eddy + seiner Familie.
Ich habe mich mal wieder zu doof angestellt und mich der CRF würdig erwiesen.
Mit gradem Haken, wasserlöslicher Schnur und freigelassenen Würmern habe ich eine sehr schönen Tag am Angelteich in Eicherscheid verbracht.


Danke an Willi für die Bewirtung und den aufgrund meines verspäteten Angelbeginns gemachten Vorzugspreis.

Danke an Eddy + Familie für den schönen Tag, für die Einladung zum Kaffee und ( jetzt kommt´s) für zwei gutgenährte Lachsforellen die jetzt ausgenommen in der Küche liegen und auf ihre weitere Verarbeitung warten.

Ich hoffe auf Wiederholung!

Gruß
Lothar






edited by lauben-lothar on 12/2/2006 7:28:22 PM
Gruß
Lauben-Lothar
12/2/2006 7:27:29 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Mein lieber Lothar,

groß und sehr freudig war/ist Dir die heutige Überraschung gelungen, dass Du nach längerer Zeit auch wieder den Weg in die Eifel finden konntest - TOLL !!!!!

Das Du natürlich die CRF-Methoden beim Wassersport /-vergnügen aufrecht hälst, hätte ich auch von Dir nicht anders erwartet - sogar nach Deinem Platzwechsel an eine der aussichtsreichsten Stellen des Sees 2 haben sich blitzartig alle Forellen verzogen und waren gar fortan an keinem anderen Haken mehr zu erspähen Breites GrinsenBreites Grinsen.

Kaffee und Wurst waren gerne übernommen - und dass Du soooooo ganz ungeschoren aus der Angelklamotte rauskommst (quasi ohne AusnehmenZwinkernZwinkernZwinkern) und den Heimweg ohne Fisch antreten mußt - nööööööö, das ging nun wirklich nicht.

Unausgenommen dürften die beiden Lachsis zusammen bei schlapp 7 Pfd gelegen haben und Felix hat die größere von beiden (über 4 Pfd) heute morgen ganz cool und lässig dem "Erwachsenensee 2" entreißen können - sensationell, wie ich nach dem Keschern mir so denken mußte.

Laßt Euch die beiden Fische sehr gut schmecken - sie hätten auch tatsächlich nicht mehr in die Kamper'sche Truhe gepaßt - da war mit den restlichen über 4 Pfd Regenbognern dann tasächlich Oberkante Leistungsaufnahme erreicht Breites GrinsenBreites Grinsen.

Also, das war toll, dass Du Dein Versprechen endlich wahrmachen konntest (man soll die Leute ja immer wieder mal beim Wort nehmen und deren Taten daran messen ZwinkernZwinkern :O :O ) und ich freue mich schon auf die Wiederholung (wozu auch herzlich nahezu alle anderen Forumsmitglieder sehr herzlich eingeladen sind - einige werden es eben wegen der mangelnden Taten auf klare Worte wohl eh' nicht schaffen können :O Breites GrinsenBreites Grinsen!!!).

Liebe Grüße nach Langenfeld und Danke für die Bienenmaden - die werden kommenden Samstag beim 7,50 EURO Vereinsangeln hoffentlich eine "Sternstunde des Angelsports" erleben dürfen ZwinkernZwinkern :)) :)) - kann die Truhe voll sein, wie sie will !!!!

Eddy Lächeln - der sich schon auf das nächste Mal mit sooo netten Leut' freut



12/2/2006 9:23:41 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt. Lächelnfreuendes Smilie
Leider hast du recht, wenn du sagst:" dass wegen der mangelnden Taten auf klare Worte wohl eh' manche es nicht schaffen können."
Es wird noch schlimmer werden, denn, man möchte jetzt auch noch den einen freien Samstag, der einem momentan noch einmal im Monat zusteht, streichen. Aber da müssen wir durch.


Gruß Walküre
12/3/2006 6:19:32 AM  
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Walküre am 03.12.2006 06:19:32
Da habt ihr ja einen schönen Tag gehabt. Lächelnfreuendes Smilie
Leider hast du recht, wenn du sagst:" dass wegen der mangelnden Taten auf klare Worte wohl eh' manche es nicht schaffen können."
Es wird noch schlimmer werden, denn, man möchte jetzt auch noch den einen freien Samstag, der einem momentan noch einmal im Monat zusteht, streichen. Aber da müssen wir durch.


Stimmt und Guten Morgen Heidi - und das tut mir auch ehrlich leid, aber ich denke, in 10 jahren spricht niemand mehr darüber - ernsthaft. Klingt komisch, is' aber so.

Und gerade Ihr beiden seid in der Vergangenheit ja schon mehrfach "ohne große Worte" vorher zu machen zu immer tollen Überraschungsbesuchen überall und nirgends Zwinkerngewesen - und das auch gerne, wenn mehr als 100 Kilometer (einfache Strecke) zurückzulegen waren. Insofern ist dieser Schuh für Euch beide nun überhaupt nicht passend, neeeeeeheeeeeee, wirklich nicht.

LG an Schorsch und Eure Wupper aus der Eifel von

Eddy

P.S. Wir kriegen das irgendwie mit der Forellenjagd (auch mal kurzfristig) irgendwo in Deutschland hin (ggf. zusammen mit Lothar und noch anderen ??) - versprochen.



edited by Elfchen_19 on 12/3/2006 11:36:03 AM
12/3/2006 11:34:52 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » "Kinderangeln" am 02.12. in Eicherscheid

.: Script-Time: 0.250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,014 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at