Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Angeln? Aber wo?
Pages: (47) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 47 »
Registration necessaryRegistration necessary
Angeln? Aber wo?
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


mal sehen vieleicht kommen wir nur zu besuch Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
6/29/2007 5:41:50 PM   
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 29.06.2007 17:37:09
Rahmenprogramm: is nich!
Grillen: is nich!
Volksbelustigung: is nich!
Fischfangversuche: siehe Volksbelustigung


das hört sich ja wieder nach einem typischem crf treffen an....Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

werden aber nicht kommen da ich ehrlich gesagt keine lust dazu habe nach eicherscheid auch noch abends nach meerbusch zu fahren. ausserdem schaffen das meine jungs nicht nach dem anstrengendem tag den fischen beim schwimmen und den ködern bei der körperhygiene zu zuschauen....

aber wünschen euch beim nichtsfangen sehr viel spass





HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

6/29/2007 6:53:34 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ich bin dabei.



Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


6/29/2007 8:26:19 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Bei dem Wetter?
Hmmhhh!
Ne, da mach ich nach dem Duschen lieber was anderes.Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



6/29/2007 9:03:17 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


herbert .
da wo wir sind scheint immer die sonne.freuendes Smiliefreuendes Smilie


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


6/29/2007 9:34:37 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Angeln in MEerbusch???????



Mmmmhhhhhhhhhmmmmmmmmmm.



Dann bin ich heute abend dabei! Breites Grinsen


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
6/30/2007 9:40:06 AM    
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Das ist eine erfreuliche Nachricht. freuendes Smilie


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
6/30/2007 9:41:52 AM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Erste Info von Achim: DA GIBT ES FISCHE Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
6/30/2007 7:11:20 PM  
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hier auch!
Liegen schon in der Pfanne!


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



6/30/2007 7:19:21 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


So,zwischenbericht aus Meerbusch.Wir haben Super Wetter und eine Prima Stimmung.Sogar ne Kirmes haben sie für uns aufgebaut und 3 Feuerwerke haben sie uns auch schon abgebrannt. Hier gibt es sogar Fische.Dem Achim sind 3 Stück an den Haken gegangen.Dorschie hat ein Rotauge was allerdings vom Haken gesprungen ist als es ihn sah.Und jetzt in dem Moment als ich das schreibe holt er eine Brasse raus - und das um die Uhrzeit.Schorsch hat einen Untermaaßigen Aal geqält und die Königliche Hoheit hat es auf 3 Schuppenträger gebracht.Ich war gaaaaanz brav und habe nichts gefangen.Zu mir sind sie alle freiwillig gekommen.Darunter auch eine schöne Barbe von irgendwas hau mich Blau über 70 cm. So,jetzt muß ich weiterangeln.




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

6/30/2007 11:45:36 PM    
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


so wir sind dann ach wieder mit denn beweisen zurück wie die sich da ans NIX fangen halten tz sogar uns Hoheit der hast drauf nänänä hier könnt ihr selber sehen










das letzte Bild ist von Guido die rutenspitze warum wir nur die Spitze geknipst haben?? das wollt ihr wissen ja?? ok ich sage es euch also Dödl kam an machte seine ruten fertig und ein Glöckchen dan und das bimmelte und bimmelte und so taufent wie dödl schnell um als der Hoffnarf von unserer Königlichen Hoheit Breites GrinsenBreites Grinsen



Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
7/1/2007 12:25:46 AM   
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Ähm.... Guido du hast vergessen zu erwähnen, das du kaum am Wasser warst und schon den ersten Fisch anner Angel hattest.

Es war ein super schöner Tag heut. Das Wetter war prima, die Stimmung war 1A.... soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr. Es hat mich sehr gefreut mal wieder bekannte Gesichter nach langer Zeit wieder zu sehen.
Gefangen oooooooooooh jaaaaaaaa das wurde auch, Achim hat den Anfang gemacht, und dann ging es bei den andern auch schon los. Dödl konnte es nicht lassen, die Rute war vielleicht 5 Minuten im Wasser, wenn es überhaupt 5 Minuten waren, schon ging dat gezappel los. Er war auch nicht zu "überhören, dank seinem Doppelgebimmel der Glöckchen. Über unseren Herrn Mützenrichter Dorschiie gibbet wat zu erzählen, näääääääää.... ich kann euch sagen, der hatte doch tatsächlich nen Fisch am Haken (brrrrrr schüttel), aaaaaaaaaber der Haken kommt nu, der Fisch hatte das sandige Landleben kurz erhascht, da hüpft dat Dingen vom Haken und schwups schnurstracks ins Wasser wieder rein, BEVOR man auch nur ein winzig kleines Stück Fisch mit der Cam erhaschen konnte war dat Vieh von dannen geschwommen, und uns Richter gaaaaanz locker wat war denn ???? Dat Dödl war mit Zeuge, das dieser Fisch an Dorschiie`s Rute war, und popofrech leugnet unser Mützenrichter dieses arme unschuldige zitternde Rotauge. Jaaaaaaaaaaa Hoheit dat war ein Namensvetter jaaaaaaaaaawohl. Und dann dat Gebimmel wieder von Dödl`s Glöckchen, ok kurzer Hand Machtwort gesprochen, "Königlicher Hofnarr", denn so gehts ja net.
Nach laaaaaaaaangem warten, denn ihr wisst wir müssen laaaaaaangsaaaaaaaaam schreiben hier, kam dann auch Georg mit Heidi und Maxbarsch. Laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaam.
Schwupp di wupp Ruten ins Wasser, Pläuschen gehalten, nen Schnürsenkel an Georgs Rute ???? Ja aber hallo, lieber 1/4Ältestenrat, was war das denn ????? Und wie lauten die Statuten ???? Mit OFFENER Bremse anschlagen so lauten die Statuten jawohl, aber nääääääää wat tut dat 1/4Ältestenratstier ??? "Guido, mach die Bremse zu und schlag an" Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht
Unsere Hoheit Rotauge hatte wohl schon lange seine Namensvettern vermisst, denn die 2 Fänge, die wir mitbekamen, ihr wollt es nicht glauben, aber es waren Rotaugen, ja was soll man dazu sagen ?? Ausrottung seiner Art Boah! - Überrascht ????? Wo soll das alles noch hinführen ??? Ich weis es nicht..... Kanibalismus, wie uns Georg erwähnte ???

Also die Fänger und Fänge sind fotografiert und im Buch festgehalten, allerdings nur solange wie unser Fischfangspion Neoprenrudi vor Ort war. Jahaaaaa.... ihr glaubt gar net wat der laufen kann, wenn einer wat fängt.... ooooooohhhh ich kann euch sagen seit auf der Hut, der Rudi lauert überall. Breites GrinsenBreites Grinsen
Gegen 22.45 Uhr sind wir dann Richtung Heimat gefahren und ich möchte mich ganz herzlich bei allen für diesen super Angelnixfangtag bedanken..... ich hab mitlerweile Schwimmhäute zwischen den Zehen bekommen. Breites GrinsenBreites Grinsen


Ach sooooooooo, das Bild wo ich da im Wasser zu sehen bin, dat ist dadurch entstanden dat unsere Hoheit den Futterkorb kurz vor dem Ufer verloren hatte und ich diesen retten bzw. finden wollte, da schwamm doch urplötzlich ein toter kleiner Gründling vor meine Füsse. Na da hab ich denen doch erst mal gezeigt wie man OHNE Haken und Angel Fische fängt, sogar schon tot. LächelnAlles andere was ihr darüber hört ist Anglerlatein. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


edited by Fräulein Rotauge on 7/1/2007 1:10:53 AM
Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


7/1/2007 12:59:26 AM  
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Ich bin auch wieder heile auf dem CP gelandet. Ach,hab ich euch schon erzählt das ich heute gelernt habe wie man Fische fängt ohne Ruten??? Man braucht dafür nur ein paar ordentliche Trampelbeine.




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/1/2007 2:15:37 AM    
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Trampelbeine ????????????? Also jetzt will ich dir mal wat sagen, wäre ich mit meinen Füsschen net ins Wasser gegangen, hättest du keiiinen Köderfisch gehabt, und auch die grosse Barbe hätte dir wat anderes erzählt als bei dir an den gebogenen Haken zu gehn, jawohl es ist nicht mit geraden Haken geangelt worden. Breites GrinsenBreites Grinsen


So nu habsch das auch verpetzt. Breites GrinsenBreites Grinsen


edited by Fräulein Rotauge on 7/1/2007 10:12:33 AM
Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


7/1/2007 10:10:48 AM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Danke für den Super Bericht Beate, dem ist fast nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht ein paar Bilder:
























Jetzt noch ein Dank an Rudi und Beate für die Rutenteile, ein Anderer wird sich über die Ersatzteile für seine havarierte Rute freuen. freuendes Smilie

Zu guter Letzt: Dieser Hofnarr! Schleppt die ganze Zeit eine wild rumplärrende Solly in seiner Tasche mit sich rum, zeigt mir seine ramponierte Rute und nimmt sie wieder mit nach Hause


Ach ja, ich vergaß. 14 Ruten auf 30m Uferstrecke, das sieht einfach nur irre aus. Breites Grinsen


edited by fishmanschorsch on 7/1/2007 11:14:17 AM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/1/2007 11:12:21 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (47) 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 47 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Angeln? Aber wo?

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,441 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at