Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Moritz und ich am Wendebecken in Gellep-Stratum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Moritz und ich am Wendebecken in Gellep-Stratum
Rotaugeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Eigentlich wohnen wir ja fast umme Ecke. Aber irgendwie war ich noch nie dort, bzw. hab dort noch nie geangelt. Da ich letztens nicht genur Geld mit hatte um zwei Jahresscheine für den Rhein zu kaufen, blieb noch die Möglichkeiten im Wendebecken zu angeln.

Futtermischung hatte ich noch, ne Feeder dabei und zwei Winklepicker, wobei einer davon, meiner Tochter gehört, vererbt von ihrem großen Bruder. Der hat das Dingen mal auf ner Weihnachtsfeier gewonnen.

Und dieses Dingen fängt...

Wie beim letzten Einsatz am De-Witt-See, so auch dieses Mal in Gellep. Zwei Bisse, zwei hervorragende Brassen, der größte 51 cm. Keine kleinen, nein direkt ordentliche Burschen.

Beim Wasserstand letzten Sonntag konnte man sich dort auch vernünftig hinsetzen, was bei einem höheren Stand schon schwieriger gewesen wäre.

Also Fazit, bei mir nix gebissen, dafür biss der erste, als Moritz kurz zum Auto musste und den zweiten Anhieb konnte ich mit meiner Linken setzen, da wir gerade beide an der anderen Rute was gebastelt haben.

Auf jeden Fall war es ein schöner Vater-Sohn-Angel-Vormittag.

Die Bilder haben Handyqualität, aber so schlecht nun auch wieder nicht.







edited by Rotauge on 5/26/2007 4:15:14 PM
Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
5/26/2007 4:13:04 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Schön, dass ihr so einen schönen gemeinsamen Angeltag erlebt und verbracht habt freuendes Smilie
Petri an Moritz zu den beiden Burschen.
Dass du nix gefangen hast, dass muss dir ja hier keiner erklären, oder?! Breites Grinsen


5/26/2007 6:05:04 PM 
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 26.05.2007 18:05:04
Schön, dass ihr so einen schönen gemeinsamen Angeltag erlebt und verbracht habt freuendes Smilie
Petri an Moritz zu den beiden Burschen.
Dass du nix gefangen hast, dass muss dir ja hier keiner erklären, oder?! Breites Grinsen




WARUM DENN ???


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/26/2007 7:25:58 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


Ist doch Logisch ... Futtermischung ist abgelaufen Breites Grinsen


5/26/2007 9:48:02 PM 
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Petri an Moritz und ihr, Hoheit, hab euch vorbildlich zurückgehalten.



Gruß Stephan




5/26/2007 11:15:57 PM   
Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 560
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ja, ja, so ist das mit dem königlichen Nachwuchs, der die CRF-Regeln noch nicht so ganz beherrscht Breites Grinsen


Es grüßet der Edelmann Rotauge

Eine Reise durch die Sozialversicherung Moritz Kochseiten Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung
5/27/2007 8:38:35 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Moritz und ich am Wendebecken in Gellep-Stratum

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,132 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at