Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Als Dany und Mela
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Als Dany und Mela
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


@mike

ich könnte auch ein wenig aus dem nähkästchen plaudern...bin seinerzeits als ich beim DRK Sani war auf dem rettungswagen mit gefahren. wache teilweise heute noch schweiss gebadet auf.

oder als 10-11 jähriger bei der Jugendfeuerwehr beim hausbrand mit reingedurft, glutnester suchen...problem war die dachten alle die alte bewohnerin wäre bei ihrer tochter zu besuch...naja was soll ich sagen war sie nicht...und so eine verbrannte leiche ist nicht gerade schön. vor allem wenn es ungefähr 10 häuser weiter ist als da wo man selber wohnt. also kannte ich die nette alte dame mit den leckeren süssigkeiten für die mein freund und ich immer einkaufen gegangen sind.

und im zarten alter von 17 habe ich meinen besten freund vom balken geschnitten.

und auch mehrere aus der wupper gezogen oder unter der müngstener brücke weggekratzt. oder von den bahngleisen in ohligs gekratzt.

sowas prägt einen...vermute das ich auch daher meinen komischen humor habe...oder liegt ganz einfach dran das ich mit 16 als leichenwäscher mein geld verdient habe....

aber jeder geht damit anders um und deswegen würde ich mich nie über andere lustig machen die mit so einer situation nicht klar kommen.

bin mal gespannt wann ich meinen ersten einsatz mit kleinkind beteiligung habe...bin davon zum glück bis heute verschont geblieben...und hoffe das es auch so bleibt...könnte sein das auch ich dann an sowas zerbreche...

wie gesagt hatte ich nie und will ich auch nie...




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

7/2/2007 4:24:52 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Als Dany und Mela

.: Script-Time: 0.461 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,137 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at