Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Veranstaltung in Leverkusen
Pages: (2) 1 [2] »
Registration necessaryRegistration necessary
Veranstaltung in Leverkusen
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Na ja Mädels und Jungens; bin wieder daheim und kann einfach mal berichten, dass es wirklich das schnuckeligste Gewässer in der Größenordnung ist, was es hier wohl gibt.
Kleine Zeltplätze mitten im Wald auf Wiesenfächen direkt am Wasser und da standen heute mindestens 10 Zelte.Dazwischen immer Grillöfen und kleine Hütten (in einer standen schätzungsweise für 10.000€ Angelgedöns offen rum). Den Trampelpfad um den See alle 10 Meter ein Holzsteg mit dahinterliegender Bank,Tisch und dazwischen kleine Häuschen. Ich hab sowas noch nie gesehen.Durcheinander!
Stellt Euch den Garfield -See mitten im Wald mit der Ausstattung vor.
Ich hab dann auch noch bei der Tombola den Hauptpreis gewonnen, mich nett zischen den rd. 150 Besuchern mit Laksos und Laksine unterhalten, gut gegessen und einen schönen Tag gehabt.freuendes Smilie
Achim 68 haben wir leider knapp verpasst; ebenso Mela & Co.
Bilder folgen, wenn ich wegen meinem Muskelkater vom Radfahren wieder laufen kann. Breites Grinsen
Bei aller Begeisterung für diesen knuffigen See werde ich wahrscheinlich eine Vereinsmitgliedschaft ( man hat sie mir schon angeboten) nicht in Erwägung ziehen, denn - wie immer im Leben - gibt es auch hier einer Wermutstropfen=
Norbert (Laksos) hat schon mehrfach wegen einem Anglerboard-Treffen gefragt (und das wäre ideal) aber der Vorstand hält nichts von solchen Aktivitäten.
Da geh ich dann doch lieber mit Euch an den Ülfestau und an die Sorpe.Breites Grinsen



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/18/2007 7:53:25 PM   
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 18.08.2007 19:53:25
Bei aller Begeisterung für diesen knuffigen See werde ich wahrscheinlich eine Vereinsmitgliedschaft ( man hat sie mir schon angeboten) nicht in Erwägung ziehen, denn - wie immer im Leben - gibt es auch hier einer Wermutstropfen=
Norbert (Laksos) hat schon mehrfach wegen einem Anglerboard-Treffen gefragt (und das wäre ideal) aber der Vorstand hält nichts von solchen Aktivitäten.
Da geh ich dann doch lieber mit Euch an den Ülfestau und an die Sorpe.Breites Grinsen





Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du schwärmst von diesem Gewässer und ich muß ehrlich sagen es sieht auch toll aus.
Die Treffen finden doch trotzdem statt und Du darfst trotz Vereinsmitgliedschaft an diesen teilnehmen.Breites Grinsen


edited by lauben-lothar on 8/18/2007 10:10:05 PM
Gruß
Lauben-Lothar
8/18/2007 10:07:21 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich war bereits zweimal länger in einem Verein:
Beim ersten bin ich ausgetreten, weil sich seinerzeit so viele darüber aufgeregt haben, dass ich den Hund mit ans Wasser gebracht habe.Durcheinander!
Beim zweiten war der Austrittsgrund, dass man keine Besucher, Gäste und Aktivitäten ausserhalb der Angelei wollte.Durcheinander!
Den dritten Versuch überlege ich mir daher sehr lange.

Dennoch mal ein paar Foddos, die ich ja jetzt nun mal habe:





























































Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/19/2007 10:03:44 AM   
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Hakengrösse1 am 19.08.2007 10:03:44
Ich war bereits zweimal länger in einem Verein:
Beim ersten bin ich ausgetreten, weil sich seinerzeit so viele darüber aufgeregt haben, dass ich den Hund mit ans Wasser gebracht habe.Durcheinander!
Beim zweiten war der Austrittsgrund, dass man keine Besucher, Gäste und Aktivitäten ausserhalb der Angelei wollte.Durcheinander!
Den dritten Versuch überlege ich mir daher sehr lange.


OK, die Gründe kann ich nachvollziehen.



Gruß
Lauben-Lothar
8/19/2007 11:06:31 AM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


sieht echt Wunderbar aus da und Frauen scheinen auch viele in dem Verein zu sein...
Wie sind die Konditionen was Aufnahmegebühr Beitrag etc.angeht,denn so weit von Pulheim scheint es nicht zu sein!?

Grüsse aus Wuhu/China


8/20/2007 5:01:45 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Das war Haus der offenen Tür. Die Frauen sind - bis auf drei Ausnahmen - nicht im Verein.
Konditionen stehen im ersten Beitrag ( homepage von dem Verein)Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/20/2007 6:57:26 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) 1 [2] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Veranstaltung in Leverkusen

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,721 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at