Hab hier ne Shimano Super Ultegra Heavy Multi Feeder 3,6/4,2m rumliegen. Hat mich mit 1oz extraspitze (standart 2,3 und 4 oz) mal 550DM Gekostet. 3x Benutzt. Liegt nur rum. Zumal die Greys Barbelruten auch die Feederoption bieten.
Für nen Arme-Umschüler Angebot wär ich derzeit echt Dankbar...
Nachdem die AA Fachinformatikerumschulung völlig fürn Popo war mache ich jetzt ne Werkzeugmechanikerausbildung, Stanz- und Umformtechnik. Gottseidank ist das bald vorbei, wird auch Zeit nach 5 Jahren ohne nen gut bezahlten Job...
200€ für ne Angel? Ist da in den Hohlräumen noch was mit drin? Ich kenn mich da nicht so mit aus; aber mein teuerster Knüppel lag gebraucht so um die 100 DM. Ist aber auch schon ca. 15 Jahre her!
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 6481 Joined: 6/27/2005 IP-Address: saved
Ich glaube das ist ne Two in One.Die kannste auch als Peitsche benutzen Gut - für Danuta eher wohl als Lasso.Falls sie mal wieder zu weit raus schwimmt
[QUOTE=geschrieben von Hakengrösse1 aber mein teuerster Knüppel lag gebraucht so um die 100 DM. [/QUOTE] 50€... Dafür gibts ja nichtmal nen Satz anständige Ringe ;)
nun ich hab einen /meinen Entschluß gefasst... Du trägst dafür Sorge dass dies Teil mitsamt allem Zubehör nach mir zu Hause findet...und der Deal steht bei 180€!