Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » 3 Shimanorollen - Stradic, Twin Power, alte Heckbremsmodelle
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
3 Shimanorollen - Stradic, Twin Power, alte Heckbremsmodelle
GFist!no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Nacktangler


Posts: 274
Joined: 10/2/2007
IP-Address: saved
offline


Hab hier noch 3 Rollen, die ich mal irgendwo mitgenommen habe, weil ich sie nicht liegen lassen konnte. (Sammelwut)

1 Shimano Stradic X GTM 3000
1 Twin Power XTR 3000 - hat nen Kratzer an der Kurbel
1 Twin Power XTR 4000 - hat eine Stradic-Doppelkurbel statt der normalen
Alle ansonsten quasi Neuzustand mit Karton und Beschreibung.
2 hab ich mal sporadisch gefischt - an ner Matchrute.

Insgesamt hab ich hier 12 Spulen dafür (statt normal nur 8 )
- 3 Tiefe 4000er
- 1 Tiefe 3000er (ja, da fehlt eigentlich eine, eine 3000er Rolle hab ich mit ner 4000er Spule gekauft)
- 3 Flache 4000er
- 5 Flache 3000er

Die lassen sich alle auf alle Rollen montieren, die 3000er und 4000er unterscheiden sich nur durch die Spule und den Gehäuseaufdruck.

Daher en Bloc abzugeben für 400€ inkl. Versand. Ist nämlich eigentlich zu schade für Ebay, auch wenn ich da den Kurs vermutlich lässig einfahre, hier mal die letzten entsprechenden:
http://completed.shop.ebay.de/items/_W0QQLHQ5fCompleteZ1QQ_dmdZ1QQ_sopZ12?_nkw=Shimano+Stradic+X+GTM+-%28RA%2C+RB%29&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=Shimano+Stradic+GTM+-%28RA%2C+RB%29&_osacat=0
Twin Power XTR waren seit ewigkeiten nicht drin. Sowas gibt kein normaler Mensch abRazz - ällabätsch

Neupreise waren 140€ für die Stradic und 175€ für die Twinpower

Grüsse
Holger



1/20/2009 6:28:41 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fischdödl
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Sonderangebote » 3 Shimanorollen - Stradic, Twin Power, alte Heckbremsmodelle

.: Script-Time: 0.225 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,918 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at