Wir gestalten dieses Forum nun zur einer ganz anderen Community um. Ich denke da zb. an einen Medien Forum. Oder ihr bestimmt das Thema, bzw. die Themen einfach selber.
Einfach anmelden und eure Wünsche im Wunsch Forum äussern. Oder ihr nehmt an der Umfrage teil und votet entweder für oder gegen ein Medien Forum.


Schaut in der Zwischenzeit auch mal auf: www.darkzone-allroundcommunity.com bzw. http://darkallround.xonder.de




SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Informationen » Foren Informationen » Zur Zeit geht die Funktion "Hangman erstellen" noch in jeden Forum...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Zur Zeit geht die Funktion "Hangman erstellen" noch in jeden Forum...
Webtreffsfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Erfahrenes Mitglied


Beiträge: 60
Mitglied seit: 14.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich möchte euch aber bitten, es nicht auszunutzen und es nur im Forum: Forenspiele zu erstellen. Dauert noch eine Weile bis ich es für bestimmte Foren einstellen kann. Alle Hangman Spiele die in anderen ausser des genannten Forum existieren, werden dann verschoben.


Seid kuschlich zu einander :)
21.05.2005 09:06:26  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Administrator
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Informationen » Foren Informationen » Zur Zeit geht die Funktion "Hangman erstellen" noch in jeden Forum...

.: Script-Time: 0,105 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 806 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at