Area51 Forum
http://www.cheap-factory.de
wanhack@web.de
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beispiel-Kategorie / Example Category » Leben und Politik » Solche Themen stehen in Foren
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Solche Themen stehen in Foren
wanhackfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Anfänger


Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ich lese ja sehr gerne in Foren heute bin ich auf folgenden Eintrag gestoßen. Was meint Ihr denn Dazu ?

freuendes Smilie

Mir reicht das alles langsam mit unseren Politikern!
Diese leute leben ale in ihrer eigenen Welt und haben dewn Bezug zu unserer längst verloren.
Da werden Abstimmungen vorgenommen und die Damen und herren Abgeordneten können fünf Minuten anach noch nicht mal sagen, über was eigendlich abgestimmt worden ist.
In Hamburg sagt der Senat, dass niemand die Chance haben wird eine Beziehung zwischen Senat und Mafia herzustellen solange es die CDU gibt.
Das ist doch schon ein Geständniss an sich.
Da fliegen Politiker mehrmals täglich zwischen Berlin und Bonn hin und her.
Und dann diese Lügerei, ich könnte Kotzen.

Ich bin ja der Meinung, das die derzeitige Politik die Ordnung in diesem Lande erheblich stört.
Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz (GG):

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung(GG) zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand,
wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

Artikel 146 Grundgesetz(GG):

"Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit
Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt,
verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem
eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem
deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Also wann fangen wir an uns zu wehren.
Ich hätte nichts dagegen eine Zeit zu erleben, in der an jeder Laterne von Kiel bis München ein verdammter Politiker aufgehängt wird.

verdammtes Sauvolk ehlendes...


15.09.2006 15:07:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beispiel-Kategorie / Example Category » Leben und Politik » Solche Themen stehen in Foren

.: Script-Time: 0,221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 597 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at