Wichtiger Hinweis:

Den nachfolgenden Link zur Homepage bitte nur außerhalb der toptools4you Navigation (nach Foren-Login) benutzen !!
Systembedingt wird nach erfolgreichem Login das Forum nur im TOP-Frame geöffnet !!


...zurück zur toptools4you Homepage

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » toptools4you » Aktuelle News auf toptools4you » News vom 02.12.2005
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
News vom 02.12.2005
supportno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 28
Joined: 12/1/2005
IP-Address: saved
offline


Vieleicht hat der eine oder andere es schon bemerkt. Hin und wieder sind einige Änderungen auf unseren Seiten zu verzeichnen. Das liegt daran, dass das Layout von toptools4you komplett neu designed und die Navigation überarbeitet wurde. Das Grundgerüst steht natürlich, nur ab und zu werden noch kleinere Korrekturen vorgenommen, sowie die Inhalte selbstverständlich permanent aktualisiert. Wir hoffen, dass es euch nicht allzu sehr stört. Aber letztlich soll ja immer alles auf dem neuesten Stand sein !

Auf der Homepage haben wir für EUCH ein Voting eingerichtet. Bitte nehmt an der Umfrage teil, denn IHR sollt mit entscheiden, welches Tool IHR gerne auf EURER Website nutzen würdet.

Wir sind sehr daran interessiert, die Wünsche der Nutzer zu berücksichtigen und die Auswahl der Tools daran zu orientieren. Nehmt euch also einen Augenblick Zeit und votet für EUER Tool. Sollte hier nicht das Richtige dabei sein, so könnt ihr gerne weitere Vorschläge im Forum posten.

Euer toptools4you Team


support-Team toptools4you
12/4/2005 3:26:19 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » toptools4you » Aktuelle News auf toptools4you » News vom 02.12.2005

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,837 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at