Wichtiger Hinweis:

Den nachfolgenden Link zur Homepage bitte nur außerhalb der toptools4you Navigation (nach Foren-Login) benutzen !!
Systembedingt wird nach erfolgreichem Login das Forum nur im TOP-Frame geöffnet !!


...zurück zur toptools4you Homepage

SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » toptools4you » Aktuelle News auf toptools4you » News vom 12.12.2005
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
News vom 12.12.2005
supportno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 28
Joined: 12/1/2005
IP-Address: saved
offline


Das Newssystem steht nun in der Version 1.1 zur Verfügung. Mit dem Update wurde eine Reihe von Bugs behoben, sowie diverse Neuerungen implementiert.
Die Neuigkeiten in der Übersicht (Version 1.1 vom 11.12.2005)

- Bugfix: Das Start- und Enddatum wird nun genau überprüft inkl. Schaltjahr bzgl. Februar.
- Bugfix: Bei Angabe vom Startdatum wird dies nun auch beim Erscheinen angezeigt.
- Bugfix: HTML-Code konnte im Titel der jeweiligen Neuigkeit benutzt werden.
- Bugfix: Kommentarfunktionen wurden bei Deaktivierung nicht korrekt ausgeblendet.
- Bugfix: Newsfeed unterstützt nun auch HTML-Codes die durch den BB-Code erzeugt werden.
- Bugfix: In der Administration wird beim Editieren der Kommentare der Zeilenumbruch nun korrekt angezeigt.
- Bugfix: In der Administration wird beim Editieren der Kommentare das Ändern der Reihenfolge nun korrekt beachtet.
- Bugfix: Bei Javascript und iFrame konnte BBCode/HTML-Code im Title-Tag zum nicht Anzeigen der Neuigkeiten auf einer anderen Webseite führen.
- Bugfix: Wenn kein Vor-/Nachname oder Autorname angegeben ist, wird nun der Accountname angezeigt als Autor.
- Der Option "Newsfeed" wurden Datum, Anrisstext und Autor als Felder hinzugefügt.
- Der Autorname kann nun in der Administration auf Wunsch frei gewählt werden.
- In der Administration kann nun der Textfluss bei Grafiken auf links, normal oder rechts eingestellt werden.
- In der Administration kann nun die Zeichenanzahl vom Anrisstext eingestellt werden.
- Die Option "Newsfeed" unterstützt nun Datum, Autor und Anrisstexte als auch Titel und Beschreibung.
- Eine optimierte Druckseite als Druckvorschau verlinkt, wurde integriert.

Fragen zum Newssystem oder zum Update bitte im Forum posten.
Eurer toptools4you Team


support-Team toptools4you
12/12/2005 9:53:38 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » toptools4you » Aktuelle News auf toptools4you » News vom 12.12.2005

.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,796 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at