Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » Ein neues Mitglied :)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ein neues Mitglied :)
cowno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 22
Joined: 8/25/2005
IP-Address: saved
offline


Hi ich heiße Pippijn. Ich bin 17 jahre alt und wohne in Deutschland. Ich gehe auf die Europäische Schule in Karlsruhe weil ich eigentlich niederländisch bin und ich seit 7 jahren in Deutschland lebe. Über mich... ich denke viel über das Leben nach was auch der Grund ist weshalb ich dieses Forum so toll finde :). Ich hoffe dass ich hier viel schreiben kann über was ich erlebe und ich hoffe dass ihr auch mich in euren Erlebnissen und Erfahrungen teilen lasst.


Erfahrungen sind unbezahlbar
8/25/2005 12:49:57 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


So, dann begrüße ich dich mal recht herzlichst!! (:

Sehr informative Vorstellung - find ich toll! freuendes Smilie

Also ich hoffe, du wirst hier gaaanz viel posten u mein Forum irgendwie aus den "Trümmerhaufen" retten! (:

Also herzlich Willkommen!!


Sind Sterne einsam???
8/25/2005 12:56:31 AM    
rap-gangsterno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier

Posts: 82
Joined: 8/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wilkommen und viel spaß beim it schreiben hört sich gut an deine vorstellung!!!freuendes Smilie



8/25/2005 10:05:43 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » ALLGEMEIN » -Vorstellung- » Ein neues Mitglied :)

.: Script-Time: 0.066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,383 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at