Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Sommerferien 2006
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Sommerferien 2006
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Na was habt ihr für euren Sommer 2006 vor?

***

Alsoooo ich fahr mit meiner Mutter und Familienfreunden für ein paar Tage an den Plattensee (Ungarn). Dann gehts ab nach Slowenien aufs Metalcamp. Anschließend bin ich mit 2 Freunden für 3 Wochen unterwegs - mit einem Interrailticket. Zuerst fahren wir nach Innsbruck (Tirol) und springen von der Europabrücke, Bungee Jumping. Dann gehts weiter in irgendeine deutsche Stadt. Wohin genau, wird spontan entschieden. Und von dort fliegen wir dann weiter nach Amsterdam wo wir dann die restliche Zeit verbleiben. *freu* Wird sicher toll.
Dann möcht ich noch mit einer Freundin auf einen Bauernhof fahren. Und mit 2 anderen Freunden nach Italien fahren. Aber das is im Moment vorerst nur eine Idee.

Ansonsten werd ich am See liegen, mit Freunden Zeit verbringen, entspannen, mit meinem Auto herum cruisen... :D
und ja.. mathe lernen -.-


edited by Eisprinzessin on 6/27/2006 9:10:36 PM
Sind Sterne einsam???
6/27/2006 9:10:15 PM    
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


lol, wie lange dauern denn die Sommerferien?


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
6/27/2006 11:17:45 PM    
Sturmwolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 127
Joined: 11/23/2004
IP-Address: saved
offline


claudsch sag mal, wie soll sich das alles in 2 monaten ausgehn? Breites Grinsen
zum am see liegen bliebt da aber nicht mehr viel zeit...

~~tja mein highlight des Sommers ist das Frequency und selbst da hab ich mir das geld auf längere Zeit zusammensparen müssen ~~


6/28/2006 8:30:40 AM  
nobodyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe


Posts: 70
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


tja, ich werd heuer mit ner freundin einein trip durch österreich machen 1-2 wochen lang.
wird bestimmt genail werdn.


6/28/2006 9:10:00 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


jaja, ich schaff das. ich muss diese ferien auf den putz hauen, weil nächstes schuljahr hab ich nur mehr einen Monat frei (und 3 muss ich arbeiten).

metosato, wir haben 8 Wochen ferien. Hast du gar nix vor? Außer die Grillerei? ;)

Stoni, mit wem willstn den Trip machen??


Sind Sterne einsam???
6/28/2006 8:53:50 PM    
metosatono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 128
Joined: 3/10/2006
IP-Address: saved
offline


Reichen denn 8 Wochen für das alles^^

Naja, ich hätte schon was vor, aber mir fehlen die Ferien dazu, gg


Love is like a war, it's easy to begin, hard to end and never to forget.
6/29/2006 3:39:29 PM    
nobodyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe


Posts: 70
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


eine freundin von mir hat mir den vorschlag gemacht. und da es mir sonst eh nur fad zuhause is, hab ich ahlt zugesagtLächeln


6/30/2006 7:55:24 AM  
Engelchenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 25
Joined: 6/26/2006
IP-Address: saved
offline


Ich muss drei Wochen arbeiten weil ich Geld brauch damit ich meine Sis nächstes Jahr in den Pfingstferien in Amerika besuchen kann.Die Fliegt nämlich am Montag 1 Jahr nach Amerika und macht dort AU Pair!!!*heul*
Ich werd sie schrecklich vermissen!!!Durcheinander!


Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man fühlt sie.
6/30/2006 12:24:05 PM   
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Was für eine Arbeit machst du denn??
Und wohin genau fährt deine Sis?!


Sind Sterne einsam???
6/30/2006 12:25:44 PM    
Sturmwolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Glücksbringer

Posts: 127
Joined: 11/23/2004
IP-Address: saved
offline


boah amerika --> *flugangst*

achja, ich hab vergessen zu sagen, ich fang am montag zum arbeiten an und mit dem führerschein Circle


6/30/2006 1:12:41 PM  
Engelchenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 25
Joined: 6/26/2006
IP-Address: saved
offline


Cool ich freu mich auch schon wenn ich mein Führerschein machen darf aber das dauert noch einpaa jährchen!Breites Grinsen


Die Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man fühlt sie.
6/30/2006 1:43:10 PM   
redhatno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier


Posts: 79
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


hehe, ich hab meinen Führerschein schon a Weile ... bin sogar schon aus den 2 Probejahren draußen Zwinkern

zu Beginn der Ferien hatte ich vor, jeden Tag am See zu liegen...
mittlerweile hoffe ich, dass ich im August mal dazu komm, zum See zu fahren^^ ... muss ein paar Homepages machen & damit Geld verdienen, damit ich mal wieder bissl was am Konto hab und vielleicht sogar mit Cheese aufs Frequency mit kann =)


Manchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.
7/22/2006 6:34:51 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Also bei mir wird wohl aus den Urlaubsideen nichts. Entweder zu teuer oder es passt jetzt nicht mehr in meinen Plan, denn ich verbring meine freie Zeit viel lieber mit meinem Schatziii. :)
Außerdem hab ich jetzt für August 2 Jobs um ein bisschen Geld zu verdienen.


Sind Sterne einsam???
7/23/2006 11:14:22 PM    
nobodyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sternschnuppe


Posts: 70
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


so, bei mir ist es bald soweit *freu*
nächsten montag sitz ich schon im zug und fahr richtung bregenz :)
1 woche lang nur gaudi machen mit die andern, herrlich *gg*



7/24/2006 7:04:13 AM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


was heißt mit die andern? ich dachte ihr fährts nur zu zweit. ^^


Sind Sterne einsam???
7/24/2006 1:15:20 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Plauderecke » Sommerferien 2006

.: Script-Time: 0.148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,847 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at