Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » Büchertipps » Alice Sebold - In meinem Himmel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alice Sebold - In meinem Himmel
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline




"Ich hieß Salmon, wie das englische Wort für Lachs; Vorname Susie. Ich war vierzehn, als ich am 6. Dezember 1973 ermordet wurde." So beginnt einer der Aufsehen erregendsten Romane der letzten Jahre: die Geschichte eines Mädchens, das nach seinem Tod aus dem Jenseits beobachtet, wie seine Familie mit dem Verlust umzugehen lernt. Susie wird vergewaltigt und ermordet. Ihre Leiche bleibt für immer verschwunden. Die Polizei ahnt, was mit dem Mädchen geschehen ist, und auch ihre Eltern müssen schließlich erkennen, dass sie ihre Tochter für immer verloren haben. Doch wie ist es zu erklären dass Susies kleiner Bruder Buckley meint, seine Schwester gesehen zu haben? Und wieso ist sich ihr Vater so sicher, ihre Anwesenheit zu spüren?

Quelle: http://www.literaturschock.de/buecher/3442545528.htm


edited by Eisprinzessin on 6/27/2006 9:24:34 PM
Sind Sterne einsam???
6/27/2006 9:22:06 PM    
redhatno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Kuscheltier


Posts: 79
Joined: 4/18/2006
IP-Address: saved
offline


hast du das Buch inzwischen schon gelesen? wenn ja, wie is es denn so?


Manchmal muss man die Augen schließen, um klar zu sehen.
8/14/2006 12:30:28 PM  
Eisprinzessinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ja habs schon gelesen. Und es ist soooo berührend.
Hab das damals beim 2Man gelesen, beim Weihnachtsbaum anschauen. Da warst du eh dabei! ;)


Sind Sterne einsam???
8/15/2006 7:31:57 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » Büchertipps » Alice Sebold - In meinem Himmel

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,264 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at