Herzlich Willkommen in meinem SouLworLd-Forum !!
Der Link: http://www.soulworld-forum.at.tt
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » LIFE IS LIFE » (: GLückLiche Momente :) » Premierenfeier
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Premierenfeier
Eisprinzessinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Freund/in

Posts: 737
Joined: 7/13/2004
IP-Address: saved
offline


Ohhhhhhhh gooooott, gestern war ein sooo toller wunderschöner hervorragender Abend! Lächeln

Ich war bei der Premiere vo den Seefestspielen Mörbisch und anschließend war ICH bei der Premierenparty danach eingeladen. Da durften nur Leute mit Einladung hin, hauptsächlich Prominente. Es war so toll. Gratis Essen und Trinken. Und ich hab ein paar Berühmtheiten kennengelernt. Hihihi.

Alsooo:
2 Man und ich (mit ihm war ich dort)

Rudi, ich u Peter
(Peter=Mörbischer Bürgermeister und mein Schatziii Breites Grinsen)

Ich, Peter u Gabi
(Politikerin, Landesabgeordnete für Sport)

Peter, Chri, Marika Lichter (Dancing Star 2005), ich, 2Man, Jürgi und Harald Serafin (Superintendant oder so bei den Seefestspielen, also sozusagen der Chef)
Klicken
Das war eh so toll, da Serafin hat mich nach dem Namen gefragt, sonst niemanden. Hihi.Schüchtern!

Und hier mein absolutes Lieblingsfoto. Gery Keszler und ich. Das is da Organisator vom Lifeball in Wien. Hach. Kliiickbar!


Sind Sterne einsam???
7/14/2006 6:06:11 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » LIFE IS LIFE » (: GLückLiche Momente :) » Premierenfeier

.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,265 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at